Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

matrax88


Free Mitglied, Dinslaken/NRW

....under control.....

Gut,das Bild hätte auch seinen Platz in der Sektion Feuerperformance finden können....aber ich habe es hier eingestellt....eine 350gr schwere Pyroperformance......danke für Euer Interresse.....

Kommentare 8

  • Vallili Puppal 20. August 2013, 11:03

    tolle Idee!! i like it!
  • moenerl 17. August 2013, 16:14

    Das sieht gigantisch aus. Da sieht man direkt das Feuer prasseln.
  • insideyourdreams 28. Mai 2012, 23:13

    Das is klasse!!!!
    LG, Andreas
  • Depy 29. März 2012, 8:11

    gefällt mir total gut ! ich glaub ich entdecke gerade einen fabel für feuer !
    lisa hab ich auch gefunden ;-)

    lg
  • Garry Krätz 28. März 2012, 17:58

    Hallo Marcus, ich könnte noch so einen Feuerteufel wie Dich gebrauchen. Denke daran, das Explosionen 50- 70 mal heller als LED-Licht ist. Versuch die ganze Sache mal mit Eisfontänen, die nicht so brutal und hell sind.
  • UB Photography 28. März 2012, 14:40

    Richtig gut, Markus.
    Ich würde es aber auch eher in die Sektion Licht aus Feuer einsetzen.

    LG Uli
  • datatron 28. März 2012, 9:23

    Wunderschön mit den farbigen Funken!
    Gefällt mir gut!

    Freundliche Grüsse michi
  • Heinz-Jörg Wurzbacher 28. März 2012, 8:30

    Feines Feuerwerk geworden! Hast du danach keinen Besuch von der Staatsmacht bekommen? Bei uns rufen dann immer wieder mal besorgte Bürger(innen) die Jungs mit den blauen LEDs auf dem Dach...
    Gruß Heinz-Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 759
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 446
Brennweite 30.0 mm
ISO 100