Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

-Lia K.-


Free Mitglied, Krefeld

...under construction...

Hier mal eine überarbeitete Variante!
Etwas nach rechts verzerrt und das Rauschen entfernt :)

Kommentare 5

  • koerndl 8. Februar 2009, 23:49

    Hi! Einzig der Knick in der rechten Lampe (entstanden durch das Bearbeiten) stört gewaltig.... find ich. sonst schön, die Farben gefallen mir sehr gut!

    lg, koerndl
  • DiSt 31. Januar 2009, 12:25

    Ich finds gut wie es ist. Schöne Farben, mir gefällts.
  • -Lia K.- 30. Januar 2009, 22:26

    Danke erst mal für die Kritik :)
    Werde mich da Abends noch mal aufmachen und versuchen das gleiche noch mal mit 2. Lampe zu fotographieren :)

    Ja...das hab ich mich auch schon gefragt,woher die kommen! Ist mir als ich die Bilder geschossen habe nicht aufgefallen!
    Ich denke mal das war iwie ein Laster oder so!
    KP :)
  • Ch. Reinhardt 30. Januar 2009, 22:23

    Ich find es jetzt OK. Für das nächste Mal könnte man sich noch die Sache mit der linken Lampe überlegen, aber das lässt sich im nachhinein immer leicht sagen. By the way: Wo kommen denn die gekrümmten Leuchtstreifen links her?
  • Kally 30. Januar 2009, 22:17

    das Rauschen war hier das kleinere Übel, aber es kippt immer noch nach links !
    Kally