Zurück zur Liste
* UNDER CONSTRUCTION *

* UNDER CONSTRUCTION *

3.782 4

JennyTheobald


kostenloses Benutzerkonto, Tübingen

* UNDER CONSTRUCTION *

Da ich jetzt nur noch Freemember bin, werde ich hier in nächster Zeit mal ordentlich ausmisten :)
In Zunkunft wird's daher hier eher wenige Fotos zu sehen geben.


Model: Michelle

Kommentare 4

  • Hermann Schemm 12. Juni 2016, 20:24

    Wunderschönes Portrait.
    Besonders interessant durch die Drehung der Spiegelung. Viele Grüße, Hermann
  • Minousch 31. März 2016, 18:42

    wunderschön!
  • A.-J. O. 31. März 2016, 14:32

    Das finde ich schade. Denn jedes Deiner Bilder mag ich und keines würde ich missen wollen. *schnief* Vor allem ihre Ruhe und Konsistenz sind eine Welt an sich und ein Kontrapunkt zu all dem "Schnell-Schnell" und "Bling-Bling" ringsum.

    Also muss ich alle nochmals durchsehen und hoffen, dass das eine oder andere hier — und an einer stillen Ecke in meinem Kopf — verweilt ...
  • Krischan Z. 31. März 2016, 11:07

    aber hoffentlich weiter so umwerfende wie dieses ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Farbe
Views 3.782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von