Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Under Construction 2

Under Construction 2

652 8

andre.as.pekte


Pro Mitglied, Potsdam

Under Construction 2

Baustelle des neuen Stadtschlosses in Potsdam


So sah es aus derselben Perspektive vor 4 Monaten aus:

Barockes Bauen (4)
Barockes Bauen (4)
andre.as.pekte

Kommentare 8

  • Schrägervogel 22. November 2011, 5:50

    @Andreas
    mag sein, aber es ist bezeichnend.
    Demokratur, fleckgereinigt und absolut transparent
    Demokratur, fleckgereinigt und absolut transparent
    Eckhardt

    hg
  • andre.as.pekte 21. November 2011, 22:46

    @Schrägervogel: ich denke mal, das Maß an Demokratie ist von anderen Faktoren abhängig als von der Fassade des Landtagsgebäudes, oder?
  • Schrägervogel 21. November 2011, 19:45

    aber ein schloss für den landtag bauen...
    hoch lebe die monarchie.
  • andre.as.pekte 21. November 2011, 19:37

    @Berny: mehr hat mein Weitwinkel bei einfacher Höhe nicht hergegeben. Das durch eine zweite Reihe nach oben fortgesetzte Bild befindet sich noch in Arbeit - kämpfe noch mit der perspektivischen Verzerrung...
    Nachtrag: hier ein erster Entwurf:
    Under Construction 3
    Under Construction 3
    andre.as.pekte

    @Schrägervogel: Wenn die DDR nicht so großzügig mit Asbest gewesen wäre, bräuchte Brandenburg jetzt kein neues Landtagsgebäude.
    Der Standort für das neue Landtagsgebäude wurde per Bürgerbefragung ermittelt.
    Wenn nun schon am historischen Ort des Stadtschlosses gebaut wird, fände ich es Wahnsinn, dort einen modernen Plattenbau hinzustellen, wie es die Regierung wollte. Ich bin dankbar dafür, dass durch private Großspenden eine Rekonstruktion der historischen Fassade möglich geworden ist.
  • Bernd -Berny- Spangenberg 21. November 2011, 17:42

    Ich gehe mal davon aus,dass es einen Grund hat,aber dennoch schade,dass oben ein Teil fehlt.
    Gruss Berny
  • Schrägervogel 21. November 2011, 17:04

    grenzenloser wahnsinn, ein schloss im plattenbau.
    gibt's keine anderen probleme...
    hg
  • Ellen-OW 21. November 2011, 13:49

    Die hauen ja richtig rein. Klasse diesen Fortschritt festgehalten.
    LG Ellen
  • Klaus Kieslich 21. November 2011, 5:16

    Geht ja rasant vorwärts
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Culture
Klicks 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 11.0-16.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit ---
Brennweite 11.0 mm
ISO 100