Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Undecided

...s/w oder Farbe oder irgendwas dazwischen...

Gesehen im Botanischen Garten - München

Wind
Wind
Tondu

Light and Flowers
Light and Flowers
Tondu

Light and Leaves
Light and Leaves
Tondu

Kommentare 2

  • Sigrid E 12. Juni 2011, 20:36

    Das hat was!!!
    Auch die Farb, bzw. Nichtfarbe. Das die Körnung beabsichtigt und kein Rauschen ist, setz ich mal vorraus ;-)))
    LG
    Sigrid
  • Nicole Oestreich 12. Juni 2011, 14:23

    Reduziert würde ich mal sagen... aber nicht reduziert in der Wirkung... den die ist enorm stark.
    Mein Glückwunsch... das haut mich gerade aus den Socken... wenn ich welche bei dem Wetter tragen würde.
    VLG Nicole