Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

picXs.Fotografie


Free Mitglied, Oldenburg

undead beauty II

"undead beauty" ist eine Serie bestehend aus mehreren Bildern, die ich zusammen mit meinem Model Laura in Bühren geshootet habe.

Ich weiß, dass sich bereits viele an diesem MakeUp sattgesehen haben und kann es auch ein Stück weit nachvollziehen. Laura, die Visagistin Lena und ich haben jedoch zum ersten Mal in diese Richtung gearbeitet und sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Die Mischung aus dem Totenkopf/Skelett, den Luftballons und zum Teil noch Engelsflügel ist ungewöhnlich und bietet meiner Meinung nach einen großen Interpretationsraum.
Doch auch wenn man keine Lust hat, die Bilder zu analysieren, so sind sie sicherlich schön anzuschauen.

Kommentare 2

  • picXs.Fotografie 14. Mai 2014, 12:24

    Danke Manu :)
  • el Manu 13. Mai 2014, 16:45

    Absolut schön anzuschauen! Gruselig schön.
    Idee und Umsetzung sind super, gefällt mir sehr.
    VG
    Manu

Informationen

Sektion
Ordner Projekte
Klicks 325
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 100