Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julianus68


Basic Mitglied, Essen

Und zwischendurch etwas "Süßes"!

Zur allgemeinen Entspannung (Nach all den "Räubern", "Hoheiten" und "Wahrsagerinnen"!) und aus gegebenem Anlaß ein "brandneues" Entenwesen!

Kommentare 9

  • Jakobine 30. April 2013, 19:50

    Hach neee ....was ein süßes .......herrlich ......und das Licht........ total schön :-)
    lg Jacqueline
  • Janine Boca und Torsten Decker 24. April 2013, 22:42

    oh wie süß!! und eine super Quali noch dazu (:
    LG Janine
  • Lichtmagie 23. April 2013, 13:05

    Lieber Georg...
    was Süßes... in dieser Form ist ja immer was für mich...
    Bezaubernd... entzückend... und
    grins.. Zuckerfrei... zu genießen...
    Hast Du ... schön gemacht.. !!!!
    Dir einen schönen Dienstag...
    und liebe Grüße
    Karin
  • Brigitte Kuytz 23. April 2013, 11:52

    putzig - dieses kleine Geschöpf

    lGr Brigitte
  • Clemens Kuytz 23. April 2013, 7:34

    süüüüüüüüüüüüüüüüßßßß
    lg clem
  • Korbine 23. April 2013, 0:40

    Brandneu? Hier gibt es noch nicht einmal EIER. Der Frühling ist hier gerade mal EINE WOCHE jung und nun blüht und grünt alles zeitgleich. Pollen werden mit voller Wucht geworfen, aber Kücken liegen noch nicht Mal im Brutkasten... Grillen habe ich auch noch nicht gehört...
    Ab morgen bin ich in Hamburg und schaue Mal nach den Fortschritten dort ;) Ein hübsches Kücken - übrigens - aber deine Frauen fallen alle in diese Kategorie *fg*
  • Babs Baron 22. April 2013, 23:08

    Süsses Federknäuel - super fotographiert !
    LG Babs
  • Ellen-OW 22. April 2013, 22:46

    Die sind ja wirklich immer so putzig. Da wirken ja selbst die kleinen Wassertropfen richtig groß. Klasse festgehalten.
    LG Ellen
  • berlin84 22. April 2013, 22:37

    Klasse Aufnahme , super getroffen ++++++++++