Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und zur Abwechslung wieder..

Und zur Abwechslung wieder..

218 12

Karin Mohr


Free Mitglied, Seevetal

Und zur Abwechslung wieder..

... ein Hörnchen...
Canon EOS 20D Tele 70-300mm

Kommentare 12

  • D Wen 19. April 2007, 3:22

    Die leichte Unschärfe stört mich nicht.
    Stolz wäre ich würde ich diese schnellen und putzigen Gesellen mal so erwischen.
    Liebe Grüße
    Dieter
  • Willi Schlatt 18. April 2007, 23:04

    Schöne Aufnahme, wunderbar getroffen - Schärfe ist nicht alles.

    LG,Willi
  • binweg 18. April 2007, 21:15

    Ist aber ein bissi unscharf geworden...
    Kein Wunder bei diesen Wusels ;-)
    LG Rainer
  • Wiebke Q-F 18. April 2007, 21:03

    Ein wunderbares Foto der flinken Gesellen. Hervorragend getroffen. Eine sehr lebendige Aufnahme.
    LG wiebke
  • De Wolli 18. April 2007, 20:56

    *Lach*...wie Petra...
    LG
    Wolfgang
  • Petra Sommerlad 18. April 2007, 20:02

    Einfach eine gute Szene. Lieber ein nicht ganz knackscharfes Hörnchen in action als eines das da sitzt als habe man es ausgestopft L GPetra
  • Petra Edosah 18. April 2007, 19:15

    Immer wieder schön anzuschauen, gefällt mir gut.
    Lg.
    Petra
  • Clarissa G. 18. April 2007, 19:05

    Gut erwischt, Aufbau und Pose sind einfach süß. Die Schärfe ist nicht so gut wie man es sonst von deinen Bildern kennt. Dennoch ein tolles Hörnchenbild, da es so schwer ist die Kleinen zu fotografieren.
    lg Clarissa
  • Pfuscher 18. April 2007, 18:38

    hier gefällt mir der Bildschnitt...
    ...mit der Diagonalen sehr gut, Karin...
    ...leider wirkt es ein wenig krisselig...
    ...hast wohl eine hohe Empfindlichkeit gewählt...
    ...die kerle sind aber auch sauschnell...
    ...da hilft nur eine sehr kurze Verschlußzeit...
    ...und dafür hohe Empfindlichkeit...
    LG Uwe
  • Liba Radova 18. April 2007, 18:27

    wunderschöne Aufnahme! sehr gut erwischt!
    LG Liba
  • Babs Sch 18. April 2007, 17:29

    Ab und zu von Ferne sehe ich sie hier auch....aber keine Chance sie vor die Cam zu bekommen...:-(((
    Ich kann mich täuischen aber mir kommt es vor, als wenn ein klein wenig die Schärfe fehlt, Karin.
    LG Babs
  • Karin St. 18. April 2007, 14:34

    Ein tüpischer Schattenplatz und dann noch Sauschnell und unruhig.
    Fein gemacht!

    lg karin