Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und zum Nachtisch noch ein leckeres "Durchfahrt verboten"

Und zum Nachtisch noch ein leckeres "Durchfahrt verboten"

171 4

Dieter Steckenborn


Free Mitglied, der Nähe von Düren

Kommentare 4

  • Lydia S. 20. August 2005, 10:12

    Auuuuuu - weisst du, dass das MIR wehtut......? Kann gar nicht lange hinsehen.... :-(
    Aber DU hast das können....!
    l.g.
    lydia
  • Stefan S... 15. August 2005, 21:22

    Wirklich klasse.... *lol*
    Hast du gut gesehen und super eingefangen!!

    lg Stefan
  • Lady Durchblick 15. August 2005, 12:37

    na... toll... da haben die wohl vor langer Zeit... das Schild einfach an den Baum genagelt...
    sehr gut festgehalten
    vg Ingrid
  • Hansjörg aus Lünen 15. August 2005, 1:09

    Welcher städtische Verwaltungs-Mitarbeiter wohl dieses Schild genehmigt hat? Er muß wohl ein Bündel Vorschriften ignoriert haben. Oder schraubt man neuerdings Strassenschilder so einfach in Bäume (am besten mit Kupfernägeln - da hat der Baum mehr zu leiden - auch wenn er nicht eingeht).

    Aber wehe ein Bewohner möchte den morschen Baum auf seinem Grundstück entfernen. Da muß eine Genehmigung beantragt und geprüft und bezahlt werden, alles muß ja seine behördliche Ordnung haben. Sonst würde ja das Baumkataster nicht mehr stimmen ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz