Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

und wohin jetzt...

...frag ich mich manchmal bei Spaziergängen am Ullsfjord (Nordnorwegen). Da oben wieder ein kleiner Wasserfall... eigentlich wollte ich ja schon längst umkehren, aber wer weiß, wann das Wetter wieder mal so schön ist...egal, ich versuch´s noch mal über die glitschigen Steine...aber dann erstmal ´ne kleine Pause und die Aussicht geniessen...Selbstgespräche...keiner will mit...

Kommentare 7

  • Polarbär 10. Mai 2009, 22:36

    ich will auch mit...
    unglaublich - du schwelgst in formen und farben..

    LG Rolf
  • Lutz Pi 10. Mai 2009, 22:06

    Wind, der die steine formt, moose. die die steine färben, einsamkeit, die das genießen läßt, aber keinen, der sich mitfreut? Doch, die halbe fc und wir---sagen die Pi's..............................
  • peter schielmann 10. Mai 2009, 8:41

    eigentlich doch egal wohin - bei dir scheint es überall schön zu sein

    lg peter
  • Stephan WINKLER 9. Mai 2009, 21:10

    Hallo Ingrid,
    ... ich würde sofort mitgehen !!!
    wie schade dass es so weit weg ist....
    LG
    Stephan
  • Annette He 9. Mai 2009, 9:51

    Das kenn ich, daß keiner mit will. Das ist so schade, die Leute wissen gar nicht, was sie verpaßen. Aber alleine unterwegs sein hat manchmal auch sein gutes. Mal wieder ein toller Eindruck des Ullsfjords.

    LG Annette
  • Thomas Schulze 8. Mai 2009, 22:38

    ich schlage vor -halbrechts aufwärts - und ich wär dabei :-) - man hätte ich Lust dort zu sein...Dir viel Spaß noch beim Erkunden. LG, Thomas
  • Heinz.Baumgartner 8. Mai 2009, 20:52

    Ganz toll in Szene gesetzt. Die Steinstrukturen kommen vol zur Geltung. Gefällt mir sehr gut.

    Gruss Heinz