Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hardy 66


World Mitglied, Frankenhardt

Und ? Wo war jetzt Ostern ?

Der Hund hat es nicht gefunden :-(

Kommentare 9

  • Engel01i 20. Juni 2014, 10:37

    Im Gesicht etwas unscharf, aber der Ausdruck macht alles wieder gut. Ich finds prima. Auch S/W wirkt es super. Da kommt die Stimmung noch besser rüber.
    LG Ingo
  • Klopfgeist 23. April 2014, 19:12

    ... du meinst wohl die Ziege?!
    Ich finde diese sw-Aufnahme ausgezeichnet!
    Sehr schön weich anzusehen!
    **********************;+)))=**********************
  • DEIWAT 23. April 2014, 8:27

    Eine tolle Aufnahme! Komplement WD
  • Perfektionista 23. April 2014, 7:18

    Ein absolut gelungenes Foto. Tolle Wirkung in schwarzweiß.

    Beste Grüße,
    Perfektionista.
  • Chaito Bahamonde 22. April 2014, 21:15

    fantástica
  • Claudia Christine Körner 22. April 2014, 20:19

    ein ganz klasse Bild !!

    LG Claudia
  • FlugWerk 22. April 2014, 7:43

    Hihi, der Hund ist ja größer als der Bursche.:-)) Ganz süß. LG tina
  • Ellen Hardenacke 21. April 2014, 21:46

    Eine wunderbare Aufnahme! Der Kleine guckt so traurig, als wenn er kein Osternest bekommen hätte oder morgen wieder arbeiten müsste. Gruß Ellen
  • Inga Oberschelp 21. April 2014, 21:40

    Hihi :-)
    Liebe Grüße
    Inga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 440
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Sigma 150mm f/2.8 EX DG OS HSM APO Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 150.0 mm
ISO 500