Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... und wo sind die Studenten? ...

... römisches Institut für ??? ...

Kommentare 19

  • Björn Bouvier 4. Dezember 2010, 11:50

    @Inge:
    Wenn das Essen für Arme geboten wäre, dann würde es jeden Tag stattfinden.
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Rolf Bringezu 3. Dezember 2010, 8:12

    So sommerliche Fotos machen fast ein wenig neidisch.

    VG Rolf
  • Andreas Berdan 3. Dezember 2010, 7:43

    Hauptsache Video überwacht... ;-)
    Interessante Aufnahme!

    LG, Andreas
  • jopArt 2. Dezember 2010, 18:32

    da steht bestimmt "betreten verboten" dran-und die eltern haften ja für ihre kinder! ;-)))

    lg hans
  • Kurt Stamminger 2. Dezember 2010, 18:05

    Sie protestieren gegen den armen Silvio B.


    LG
    Kurt
  • Inge Striedinger 2. Dezember 2010, 16:53

    Pranzo sociale klingt eher nach Essen für Arme
    LG Inge
  • Christian Fürst 2. Dezember 2010, 16:38

    die studenten demonstrieren gegen Berlusconi oder für den faschismus...

    was für ein land!
  • Antonio Spiller 2. Dezember 2010, 14:38

    Soziales Mittagessen, 2 x in der Woche, dass klingt nach ein Kulturinstitut, nichts wo man Geld verdienen könnte.
    Gut gesehen.
    Servus, Antonio
  • Friedrich Walzer 2. Dezember 2010, 13:47

    Ich denke wie Helmut und Karl.Das passt für Studenten und im besonderen für italienischen Studenten.
    Grüsse Fritz´l.
  • my Way 2. Dezember 2010, 13:30

    klasse, ach die Bilder wärmen gut - bei diesem kalten weißen Zeugs draußen... schön
    LG
  • Björn Bouvier 2. Dezember 2010, 13:08

    Was hat dies mit Streik zu tun? Hier wird jeden Dienstag und Donnerstag ab 12 Uhr soziales Mittagessen serviert. Aber was das ist, kann ich nicht erklären, weil ich mich hier nicht auskenne.
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • HP. 2. Dezember 2010, 10:09

    Streik, Ruhphase, Wochenende oder sie stehen hinter dir.
    lg Herbert
  • aeschlih 2. Dezember 2010, 9:50

    i denk den Karl hat recht :-)
    servus hilde
  • EL-SA 2. Dezember 2010, 9:30

    die besinnen sich gerade ihrer berufung - protestieren!
    gruß
    elsa
  • Sylvia Schulz 2. Dezember 2010, 9:28

    ...die machen heute mal blau...,
    lg Sylvia