Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Kretschmer


Free Mitglied, Potsdam ab 7.9.16

Und wo . . .

. . . ist die nächste preiswerte *Tränke*, hier auf dem Neumarkt . . .
Canon 7D, Sigma 10-20, Freihand, keine Entzerrung, F11, 1/320s, iso200

Kommentare 20

  • Michael Krüger MK 16. Juli 2010, 20:20

    Ja hier passt alles. Feine Aufnahme
    Gruß Michael
  • Dagmar Fuchs 15. Juli 2010, 11:59

    Bei der Hitze, die jetzt sicher gerade die Stadt beherrscht, eine gute Frage. Ehrlich gesagt bin ich froh, momentan auf dem Land und in der Natur zu verweilen, wo hin und wieder noch ein frisches Lüftchen weht.
    lg Dagmar
  • Ela Ge 12. Juli 2010, 21:12

    recht gut gemacht
  • Rüdiger Kautz 12. Juli 2010, 20:30

    Wenn der Schwerpunkt auf preiswert liegt, dann könnte es Schwierigkeiten geben.
    Das Bild gefällt mir. Auf die Frage warum, könnte ich gar nicht so spontan antworten.
    Gruß Rüdiger
  • S. M. P. 12. Juli 2010, 17:03

    Sieht ein wenig ratlos aus, der sportliche Mann in den kurzen Hosen. Sicher findet sich doch etwas "Nasses" in einer seiner vielen Taschen.
    LG Sigrid
  • Gerdchen Sch. 12. Juli 2010, 15:37

    auf dem Markusplatz in Venedig ist es auch ein wenig teurer. da muss das schöne Dresden ja nicht sooo weit hintenan stehen
    macht auch mich gerade irgendwie sehr durstig, dein Bild
    LG Gerd
  • Friedel Schmidt 12. Juli 2010, 15:20

    Eine schöne Momentaufnahme, toller Blick auf die Frauenkirche, welche wir vor einigen Wochen auch besucht haben ;-))
    LG Friedel
  • Isus 12. Juli 2010, 15:09

    So ein richtig schöner Schnappschuß - bei diesen Temperaturen suchen alle die Tränke :-)) ! LG Susi
  • Tanjung-Pinang 12. Juli 2010, 14:56

    Da fehlt ja tatsächlich der notwendige Wegweiser für diese Reisegefährten.
    lg monika
  • Klaus Zeddel 12. Juli 2010, 14:54

    Ein toller Anblick. Der Platz vor der Frauenkirche wirkt gigantisch auf dem Foto, so habe ich ihn garnicht in Erinnerung. Klasse, wie Du den durstigen Radler hier positioniert hast, er scheint richtig ergriffen.
    LG Klaus
  • Frechdax . 12. Juli 2010, 14:23

    Er sollte entweder zum Trinkbrunnen an den Postplatz radeln oder zu einer Tankstelle ;-)
    Ach so, ich mag die Aufnahme gerade wegen des Radfahrers!
  • Günter Frank 12. Juli 2010, 12:09

    netter Titel und ein interessantes Bild von Deiner Stadt! Liebe Grüße von Günter
  • Volker Kötzsch 12. Juli 2010, 11:35

    Hallo, Joachim,
    sehr schönes Motiv.
    Wie bist Du mit der 7D zufrieden ?
    Herzlicher Gruß aus Gera
    Volker
  • Carin St. 12. Juli 2010, 10:20

    Mit dem Radfahrer im Vordergrund,das kommt richtig gut!
    Dresden ist sehenswert-muss wieder mal hin!
    Gruss,Carin
  • Heidrun-W. 12. Juli 2010, 10:08

    gefällt mir sehr gut mit dem fahrradfaher im vordergrund!
    lg heidi