Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris Schnoor


Free Mitglied, Homberg Efze

Und wo ist mein Fleischwurstbrötchen?

Ob er wohl was abbekommen hat?

Kommentare 3

  • Wilhelm Wedekind 22. September 2013, 16:58

    @ Das darf doch nicht wahr sein.
    Das will ich gerne erklären, bei diesem Foto war Eile geboten, der Hund bettelt, und möchte gern einen Happen bekommen. Es ist ein Schnappschuss, dieses kommt klar zum Ausdruck. Ich nehme Deine Kritik zur Kenntnis und warte auf die ersten Fotos von Dir im FC..
  • Wilhelm Wedekind 21. September 2013, 17:57

    Es sieht da nach aus, denn er leckt sich gerade die Zunge ab, ich glaube, dass er noch einen kleinen Happen abbekommt. Trotz übertriebener Kritik von Das darf ... ist es ein gelungener Schnappschuss Doris.
    lg wilhelm
  • Linnemedia Fotos 20. September 2013, 22:16

    GUT ! Beobachtet fürs Foto
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 131
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 43.3 mm
ISO 100