Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und wo bleibt mein Modellohn???

Und wo bleibt mein Modellohn???

172 7

Elizabeth E.


World Mitglied, Stuttgart

Kommentare 7

  • Karibu 27. April 2012, 22:03

    Eine feine Mietze ist das mit ganz tollen grünen Augen.
    Modellohn? Den bekommst du hier bei uns zu Hause.
    Komm einfach rüber.
    einen schönen Tag noch
    Karibu
  • LunA 25. April 2012, 22:48

    Schönes Katzentier - ganz toll aufgenommen !
    lg Ella
  • Elizabeth E. 25. April 2012, 21:24

    Jetzt muß ich die arme Mieze mal in Schutz nehmen.:-) Die kleine Freigängerin hatte ein super dichtes Fell und ich hab leider kein vorteihaftes Bild von ihr gemacht. Sie ist viel schlanker als es aussieht.
    Gruß Liza
  • --JoNa-- 25. April 2012, 20:52

    Ui........ Hübsch... Aber die bringt bestimmt einiges auf die Waage :-)) Aber süss wie sie Dich anhimmelt...
    LG
  • Mary.D. 25. April 2012, 20:17

    Was für ein Knuddelmöpschen,herrlich!!!
    LG Mary
  • Nebelhexe 25. April 2012, 20:17

    Da wäre vielleicht ein Bällchen zum spielen angemessen so gut wie sie im Futter liegt ;)
    Trotzdem ist sie natürlich süß, hat so ein liebes Gesicht :)
    LG
  • Hans-Herbert B. 25. April 2012, 19:54

    .
    Gage
    gibts in Naturalien......

    gut genährt und klasse Klick

    LG HHB

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv ---
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 125.5 mm
ISO 400