9.912 105

bella


Premium (Basic), dem Taunus

und wo .......

Der Mensch versucht ja immer gerne zu raten was sein Haustier gerade denkt..... aber vermutlich liegen wir damit in 98% der Fälle ziemlich daneben.....

Kommentare 105

  • Dirk Nachmann 7. September 2021, 15:27

    so ein extrem gutes Bild, genau auf den Punkt! Mein "schwarzer Teufel" schaut auch so, wenn ich mal ohne ihn losmuss. Gruß aus Neu-Anspach
  • Monika Glende 26. Oktober 2014, 6:39

    Hallo Bella, das ist eine fantastische Aufnahme,perfekte schärfe und ein wunderschönes Tier liebe Grüße Moni
  • Matthias Keschke 2. November 2013, 22:51

    Wunderbar...

    Gruß Matthias
  • cherz 1. Mai 2013, 19:53

    genial, die SW Bearbeitung passt perfekt !
    Tolles Model :-)
    LG
    Christian
  • rawlevel 18. Januar 2013, 23:35

    super bild !!!
  • Olaf Hofmann 11. November 2012, 11:55

    Ein herrliches Bild, bin absolut begeistert....aber ich glaube, dass wir oft ahnen, was der Kleine denkt...vor allem aber fühlt. Seine Gefühle unterscheiden sich gar nicht so sehr von unseren....
    lg Olaf
  • Xtrada 4. November 2012, 20:32

    Ich vote selten Pro bei Tierfotos, weil ich sie in natura so viel mehr mag. Aber bei diesem wäre ich schwach geworden! Ein wunderbares Tier auf einem hochsensibel und technisch hervorragend gemachtem Foto, das ohne vermenschelnden Kitsch auskommt. So Besonders!!
  • Dori2508 30. Oktober 2012, 17:17

    Wunderschön =) Den perfekten Moment zum Ablichten erwischt. Very cute! LG
  • Manu Go. 24. Oktober 2012, 20:45

    Sooo toll!
    der Blick ist genial, das würde ich mir als Poster aufhängen, wenn meine wände nicht schon voll mit eigenen Hunden wären:-)
    LG Manu
  • Alfons Gellweiler 11. Oktober 2009, 14:20


    Das Schöne daran: Es wird immer ein Rätsel bleiben.
    Das Rätselhafte fasziniert. Mich zumindest.
    Die wunderbare Zeichnung auch im dunklen Fell ist bemerkenswert.

    Grüße
    Alfons
  • Marion Wolf 10. Oktober 2009, 17:01

    Großes Knurrrrrrr. So ein Bild gehört doch in die Galerie!
    Schade, schade, dass es Hunde sooo schwer haben :-(
    LG Marion
  • PetaH 9. Oktober 2009, 22:20 Voting-Anmerkung

    Klares PRO! :)
  • Anoli 9. Oktober 2009, 22:20 Voting-Anmerkung

    +
  • Carlo Pollaci 9. Oktober 2009, 22:20 Voting-Anmerkung

    Pro.
  • Erik Kalbfleisch 9. Oktober 2009, 22:20 Voting-Anmerkung

    Wer Hunde mag, muss hier einfach Pro sagen, weil man sich hier einfach in das Bild hineinversetzt fühlt. Schöner Hund und tolles Bild. +++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 9.912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten