Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

und wir mussten aufpassen ...

dass uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt.
Zur Auslaufparade auf dem Hafengeburtstag hingen die Wolken zwar tief aber der Regen hielt sich in Grenzen
Foto H

Kommentare 20

  • Manfred Blochwitz 13. Mai 2014, 8:56

    Fein die beiden Großsegler der Anblick ist immer wieder klasse.
    Lg Manfred
  • Sonja Haase 12. Mai 2014, 23:22

    Na, ich war auf dem Floß auf der Elbe am Sonntag... brrrrr ... ich kann nur sagen, man gut das es nicht ständig geschüttet hat. Da hattet ihr in HH auch noch mächtig Glück mit dem Wetter. Die Parade habt ihr gut fotografiert. VG Sonja.
  • T. Schiffers 12. Mai 2014, 21:41

    ...da weht dann auch bestimmt ne steife Brise!;-)) tolles Pano ausm Norden!;-)Tino
  • Momente HH 12. Mai 2014, 21:15

    trotz wetter , ist das doch super geworden !!!!
    lg gine
  • Axel Sand 12. Mai 2014, 20:02

    Ein wunderbares Foto und wenn es dann noch halbwegs trocken geblieben ist...
    Gruß
    Axel
  • Jens Moeller 12. Mai 2014, 19:45

    +
  • Elske Strecker 12. Mai 2014, 19:31

    ein sehr gut gemachtes Panorama!!!!!
    lieben Gruß, Elske
  • Vitória Castelo Santos 12. Mai 2014, 19:06

    Eine wunderbare Aufnahme ist das.
    Prima gestaltet.
    LG Vitoria
  • B. Lohse 12. Mai 2014, 17:53

    Ja,wirklich schade,das das Wetter nie so richtig mitspielt .Trotzdem habt Ihr sehr schöne Aufnahmen gemacht und das Panorama ist wirklich klasse.Gefällt mir wunderbar mit dem Blick auf das Segelschiff.

    GLG Birgit
  • Angela Höfer 12. Mai 2014, 16:54

    toll das es doch nicht nur geregnet hat. schön anzuschauen
  • Roland Brunn 12. Mai 2014, 9:05

    Eine sehr schöne Hafenszene mit den beiden tollen Segelschiffen !
    VG Roland
  • Andreas.ab.Becker 12. Mai 2014, 8:46

    Das sind nach meiner Meinung die schönsten Schiffe. Die alte Gorch Fock habe ich mir mal angeschaut. Ich glaube die läuft jetzt unter russischer Flagge? Ist das richtig?
    SchöneAufnahme.

    Grüße Andreas
  • Linnemedia Fotos 12. Mai 2014, 8:32

    TOLL ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Karla M.B. 12. Mai 2014, 8:28

    Sieht klasse aus die beiden Segler dort...ein sehr schönes Pano, trotz Regen.
    LG Karla
  • Elke Becker 12. Mai 2014, 8:15

    Ein wunderschönes Panorama mit diesen tollen Seglern!
    LG Elke
  • Sanne - HH 12. Mai 2014, 7:54

    fein erwischt...die beiden Segler....Sanne
  • günther kessen 12. Mai 2014, 7:21

    Ein Foto, dass gefällt. Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Gruß Günther
  • smokeybaer 12. Mai 2014, 6:14

    herrliches Segelschiff
    schade das Ihr so ein Schmuddelwetter hattet
    gruss smokey
  • Richard. H Fischer 12. Mai 2014, 1:57

    Ah ja, da ist es ja.
    Wegen des Windes ja wohl nur dürftig "besegelt" nehme ich an.
    Nennt man das nicht "über die Toppen geflaggt", Herbert?
    Lieben Gruß, Richard
  • Jens Sellmann 12. Mai 2014, 1:20

    OK ich habe gerade gegrübelt, der Auslauf von der Niedersachsenseite! Schön gezeigt und es war ja nur Regen der fällt ja auch beim duschen aufn Kopf!
    VG Jens