Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
555 5

und will mich...

diese Zeit bestreiten- ich lasse es ruhig geschehen...ich komme aus anderen Zeiten, und werde in andere gehen...
(frei nach Grillparzer)
ein fester Titel steht noch nicht..

Kommentare 5

  • Silvio Schoisswohl 10. Oktober 2003, 16:51

    also ich sag mal so kunst kommt von können ;-) gefällt mir sehr gut
  • Lars SonnenBerg 10. Januar 2003, 7:36

    @elvira
    um 6.34Uhr kann ich meistens mit nix was anfangen:-)
    Irgendwie habe ich pur-photomäßig gerade keio Zugang- würde viel lieber malen oder mit der Reprokamera rumprobieren, wenns nicht immer so ein Aufwand wäre die Bude aufzuräumen- von daher ist PS gerade die kreative Rettung.
    Was ist mit Dir, warst weg, jetzt wieder da, neue Photos/ Experimente? Oder auch gerade weniger Action?
    Machs gut:-)
    Lars
  • Elvira Madigan 10. Januar 2003, 6:34

    gefällt mir auch besser als die zweite version. eigentlich kann ich viel und doch wenig damit anfangen. jedenfalls etwas, was mich noch ein bißchen beschäftigt. (untypisch für dich, aber ich muss mir mal deine letzten werke ansehen...)
    grüsse, elvira
  • Lars SonnenBerg 6. Januar 2003, 10:54

    @elfi- an sowas hatte ich auch schon gedacht..übergang...muß mir irgendwann klarwerden, dann werde ich es umbenennen...ansonsten schmeiße ich eigentlich weniger mit Zitaten um mich- paßte bloß gerade..

    @tania
    ich finde die Variante ganz gut, weil der "Zeitraum" irgendwie deutlicher ist...dieses hier ist ruhiger, klarer
    und gefällt mir deshalb auch besser

    schönen Dank für Eure Gedanken
    Gruß
    Lars
  • El Fi 5. Januar 2003, 20:08

    grillparzer-zitat... wow!
    das bild gefällt mir sehr gut, es wirkt fremd und feindlich.. aber dennoch spannend und interessant...
    (version 2 ist nicht so meins)

    titel? wie wärs mit "zwischen den zeiten"?
    lg
    elfi