Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

saschthepasch


Basic Mitglied, Kirchlengern

Und wieviele sind davon geschieden ???

Gesehen beim 19.Rollfilmkameratreffen in Köln , Hohenzollernbrücke ,

Fuji 690 GW II

Aber wie singen die Höhnern schon : Notfalls habe ich immer ein Zweitschlüssel dabei.

Kommentare 4

  • Thomas.T. 11. Mai 2014, 14:15

    unbestätigten Gerüchten zufolge, soll in Köln zur Standard-Aussteuer auch ein solider Bolzenschneider gehören :-)
  • Peter-W 10. Mai 2014, 18:27

    Wieso glaubst du das die alle verheiratet sind?
  • Thomas 70D 10. Mai 2014, 17:57

    Notfalls kann mann ja nach dem Schlüssel tauchen.
    Sehr schöner Scan! Farben und Schärfe passen.
    VG Thomas
  • Lukretia 10. Mai 2014, 17:55

    Oktober 2013 waren es über 150.000! ..und die Unsitte geht allerorten weiter..
    Wie arm muß die Gefühlswelt der Leute sein, daß sie so eine pseudoromantik brauchen? Erinnert mich arg an die Niederlegung von Stofftieren und Kerzen beim kollektiven Trauern..
    Aber ja nicht hinsehen, wenn nebenan Unrecht und Quälerei geschieht!

Informationen

Sektion
Klicks 151
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan 9000F
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---