Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und wieder so ein doofer Hintergrund!

Und wieder so ein doofer Hintergrund!

168 1

Harry Kälin


Pro Mitglied, Muotathal

Und wieder so ein doofer Hintergrund!

Aber die Seeschwalbe ist scharf. Und sie sieht auch noch so witzig aus, weil ihre Beine so runterhängen ;)

Kommentare 1

  • Ulfert k 2. Juni 2014, 15:25

    Ja den Hintergrund kann man sich oft nicht aussuchen ! Aber das Objekt ist scharf abgebildet und das ist wichtig !
    lg
    ulfert k

Informationen

Sektion
Ordner Möwen & Seeschwalben
Klicks 168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 800.0 mm
ISO 200