Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Min. A


Free Mitglied

und wieder...

hat sich die kleine stupsnäsige mimi vor meine linse gedrängt...

Kommentare 4

  • Min. A 6. Januar 2006, 18:03

    @timo hm... war eigentlich schärfer (obwohl ich es aus dem 1. stock fotografiert habe (zoom is doll)).. wird beim verkleiner passiert sein. :(
    ja, is die µlltonne, das auto war schon besetzt (foto folgt)

    @oliver verständlich ;) sie hatte da mal ein langwieriges problem wegen dem sie behandelt wurde, seit dem kann man ihr nur schwer die ohren säubern... werd aber mal ein auge drauf haben (wenn ich jemanden finde der sich traut sie festzuhalten ;)) sie lebt aber nur drausen, deswegen kann es manchmal schon passieren das sie etwas schmuddelig aussieht...

    danke für die anmerkungen
  • Timo T. 6. Januar 2006, 11:58

    schöner aufbau... sitzt das tierchen auf ner mülltone...?!
    schöner lieblinx-platz !!
    *grinst*

    das mit der schärfe kriegst aber noch bessa hin...!!
    ick weiß es !!!
  • Oliver Pietern 6. Januar 2006, 11:33

    Eine wirklich hübsche Kätzin! Sie setzt sich gut in Pose :-) Mir scheinen die Ohren aber ein wenig schmutzig, hoffendlich nichts ernstes. (Sorry, Katzenschutz-Neurose)
  • Charly 6. Januar 2006, 10:24

    Es lohnt sich doch, von Mimi ein Foto zu machen.
    Und nur deshalb macht sie das........kluges Kätzchen.
    LG charly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz