Zurück zur Liste
und wieder lockt das Venn 3

und wieder lockt das Venn 3

563 5

Beatrix Salm


Premium (World), Isla de la Palma/Canarias

und wieder lockt das Venn 3

Der Kontrast zwischen den frühlingsgrünen Bäumen und dem noch winterbraunen Gras verblüffte bisweilen.

Kommentare 5

  • Der Westzipfler 27. Juli 2009, 18:44

    Ich hätte da das winterliche Pendant zu diesem Motiv anzubieten:

    Long way home . . .
    Long way home . . .
    Der Westzipfler


    ,.-)))

    Sieht interessant aus mit dem zarten Frühlingsgrün, das sich überall langsam bemerkbar macht. So habe ich das Hohe Venn auch noch nicht kennen gelernt. Ich bin immer wieder fasziniert davon, wie sich Landschaften verändern können . . . sei es nun durch bestimmte Lichtverhältnisse oder aber die Jahreszeiten.

    GLG aus Aachen, Markus
  • A-N-J-A 14. Mai 2009, 23:28

    Tolles Foto.
    Die Landschaft ist wirlkich traumhaft.
    Dein Bild vermittelt das Gefühl von unendlicher Weite..
  • Leeranerin 14. Mai 2009, 21:46

    Eine irre schöne Landschaft. Wirklich traumhaft.
    lg
    tina
  • HUM 11. Mai 2009, 12:13

    Ja, ich stimme Dir zu. Aber so kommt der einzelne Baum erst richtig zur Geltung.

    HG Uwe
  • Ricarda W. 11. Mai 2009, 11:27

    Schönes Bild.
    Durch den Weg wirkt es erst richtig interessant.