Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

NatiXXXL


Free Mitglied, Morschen

Und wieder hieß es "FESTKLAMMERN !!!"

Dies "Bellchen" hatte gestern nachmittag ganz schön Mühe , sich zu halten, es wurde mit der Pflanze ganz schön umhergeweht....aber es bleib sitzen und ich konnte (immer, wenn der Stengel mal vorbeikam...*ggg*) knypsen ;o)) ...Während unsrer Runde kam mal wieder recht böiger Wind auf, der auch dicke Wolken mitbrachte.
Die entluden ihren Regen aber GsD erst, als wir gerade nachhause kamen ;o))

Heute früh ists grau in grau :o(...Habt trotzdem einen schönen Tag !!!

Letzte Uploads:
*
**
***

Kommentare 11