Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NatiXXXL


Free Mitglied, Morschen

Und wieder hieß es "FESTKLAMMERN !!!"

Dies "Bellchen" hatte gestern nachmittag ganz schön Mühe , sich zu halten, es wurde mit der Pflanze ganz schön umhergeweht....aber es bleib sitzen und ich konnte (immer, wenn der Stengel mal vorbeikam...*ggg*) knypsen ;o)) ...Während unsrer Runde kam mal wieder recht böiger Wind auf, der auch dicke Wolken mitbrachte.
Die entluden ihren Regen aber GsD erst, als wir gerade nachhause kamen ;o))

Heute früh ists grau in grau :o(...Habt trotzdem einen schönen Tag !!!

Letzte Uploads:
*
**
***

Kommentare 12

  • Charly08 13. Juni 2012, 17:02

    Klasse erwischt.
    LG Gudrun
  • Sigrun Pfeifer 13. Juni 2012, 15:40

    Sie haben sich wohl mittlerweile an den Wind gewöhnt ! Super scharf und schön ist die Aufnahme ! LG Sigrun
  • Sabine Hempel 13. Juni 2012, 13:45

    wieder so ein starkes makro...
    top !!!
    lg sabine
  • Mara Faber 13. Juni 2012, 11:31

    Ich mag ja solche Schärfeverläufe, wenn sie auch manchmal dem Umstand geschuldet sind, dass die Libellen sich gern so platzieren, dass es schwierig ist, das ganze Tier durchgängig scharf fotografieren zu können.
    Gruß,
    M.
  • Nscho-tschi 7 13. Juni 2012, 8:57

    Herrliches Makro
    lg Rosi
  • Serafina Pekkala 13. Juni 2012, 8:39

    Fein die Perspektive und die Schärfe... gut gemacht!
    LG von der Hex
  • Emma-Russel 13. Juni 2012, 8:06

    Klasse Bildschnitt.
    Top getroffen Renate kann man nicht meckern.
    Und bei STURM klammer ich mich auch fest :)
    glg
    Heike
  • DoggiesErdbeere 13. Juni 2012, 7:47

    Die Bildaufteilung finde ich sehr glungen. Ich wusste garnicht, das Flügel aufklappen bei viel Wind hilft... tolle Augen und Schärfe
    LG Christina
  • Kerstin Thümecke 13. Juni 2012, 7:45

    Klasse Arbeit, Renate.
    Sehr schön die Quali, du wirst immer besser.
    LG, Kerstin
  • Pfotengrafie83 13. Juni 2012, 7:42

    Die Perspektive ist klasse.... tolles Libellenmakro!
    LG Caro
  • Silvia Schattner 13. Juni 2012, 6:49

    Die halten sich eisern fest :-))
    Auch bei uns nur Wind und leider recht grau ... so ein Bild kriege ich zur Zeit gar nicht hin, ich muss da Konserven aufwärmen :-)
    LG Silvia
  • Matthias Schotthöfer 13. Juni 2012, 6:40

    Sehr schöne Perspektive und klasse Schärfe hier!
    LG Schotti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Macro2012
Klicks 308
Veröffentlicht
Lizenz