Zurück zur Liste
Und wieder Hecht...

Und wieder Hecht...

2.708 5

Olaf Haedicke


kostenloses Benutzerkonto, Wörthsee

Und wieder Hecht...

Ich war in letzter Zeit des Öfteren wieder im Ilsesee unterwegs, den Herbst nutzen. Und da schwimmt einem doch der eine oder andere Hecht über den Weg. Dieses Mal auch einer ohne Warze :-)

Viel Spass beim Ansehen!

Nikon D800 mit Sigma 3,8/18 im Sea&Sea, dazu ein Subtronic Gamma+

Kommentare 5

  • u.w.e 23. November 2013, 15:52

    ... und wieder ein gutes :-)

    Die Hintergrundfarben sind etwas matschig.
    Hecht mit Herbstdepression?

    Viele Grüße
    Uwe
  • Thomas Tetzner 20. November 2013, 21:19

    Hammer! Wenn ich deine Hechtaufnahmen sehe, kann einen schon der Neid packen. Hast eine tolle Sammlung beinand. Passt auch wieder alles, schön in der Drehung gegen das Freiwasser und die Algen geben den richtigen Halt. Evtl. könnte die Kopfpartie, speziell das Auge, etwas mehr Kontrast vertragen.
    Muss da unbedingt auch mal hin!
    Gruss
    Thomas
  • Sven Hewecker 20. November 2013, 6:12

    Ordentlicher Apparillo, ordentlich abgebildet ... eben ein Hecht ;o)))
    LG aus HH
    SVEN
  • fabrizio bertini 19. November 2013, 21:34

    bellissima++++++++
    ciao fabrizio
  • Zingster77 19. November 2013, 21:13

    stattlicher Kerl, den hätte ich gern am Haken ;-)), sind Hechte gar nicht scheu?

Informationen

Sektion
Views 2.708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Unknown (2) 18mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 400