Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und wieder hat es geschneit...

Und wieder hat es geschneit...

162 7

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Und wieder hat es geschneit...

...und diesmal irgendwo ein wenig überraschend, auch die Verkehrsmeldungen im Radio erzählen von insgesamt 600 km Stau im Westfalenland. Mit ein paar Flocken hatten wir ja gerechnet.
Jedenfalls stand ich gerade erst auf und aus dem Schlafzimmerfenster sah ich dann diese Bescherung in purem Weiss.
Genauso überrascht war wohl auch Angelika Marko, wie ihr Foto zeigt,

Plötzlich Winter
Plötzlich Winter
Angelika Marko

welches mich jetzt gerade dazu inspirierte doch auch noch einmal einen Blick mit der Kamera aus dem Schlafzimmerfenster zu werfen.
Hatte auch sein Gutes: So stellte ich fest das unsere Betten noch gar nicht gemacht sind.
Wünsche einen angenehmen Tag und viel Freude beim Schneeschaufeln!
ANDREAS

Kommentare 7

  • picture-e GALLERY70 6. Februar 2013, 19:20

    ...und sofort haben wir wieder eine blitzsaubere landschaft. dein bild gefällt mir, ich lerne von jedem bild das ich hier sehen darf. gruss aus münster von picture-e
  • Irene T. 6. Februar 2013, 12:07

    eine schöne weise Winterlandschaft haben wir nun wieder bekommen ....
    ich habe es schon gesehen als ich ins Bett ging ...da war alles schon weis ...
    bei uns taut es schon wieder und der Schnee geht wieder weg ...
    also von langer Dauer ist der Schnee nun doch nicht mehr ...
    aber die Freude auf dem Frühling wird immer größer ...
    ich wünsche dir einen schönen Mittwoch ....
    und erfreu dich hier an den leuchtenden gelben Blumenstrauss ..von mir ...
    Zum Mittwoch ein bisschen Farbe
    Zum Mittwoch ein bisschen Farbe
    Irene T.

    lg.Irene
  • Heide G. 6. Februar 2013, 11:32

    das is nich von Dauer, und nächsten Monat ist Frühlingsanfang!
  • Maria Kohler 6. Februar 2013, 10:35

    Na soviel Schnee hat es bei uns nicht, aber es schneit noch, kann ja noch werden.
    LG Maria
  • Fliegender Holländer 6. Februar 2013, 10:29

    schöne Winterliche Aufnahme väterchen frost lässt grüßen Lg axel
    Krankenhaus in D.Haan
    Krankenhaus in D.Haan
    Fliegender Holländer
  • g.j. 6. Februar 2013, 10:27

    so schön schneefotos auch sind, ich brauche den winter nicht mehr - auch bei uns sind ein paar flöckchen vom himmel gefallen, aber es ist zu warm und alles ist schon matschig! so - und nun gehe ich betten machen;))))
    dir auch einen schönen tag!
    lg, gerti
  • Angelika Marko 6. Februar 2013, 10:14

    Ja, das war echt eine plötzliche weisse Bescherung
    Bei uns ging sogar kein Fernsehen.......soviel Schnee lag auf dem Dach
    Aber wer braucht schon Fernsehen oder Nachrichten......
    Schaut nach draußen da wisst Ihr was los ist.
    Viel Spaß beim schaufeln alle zusammen und passt gut auf Euch auf
    LG Angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz