Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

axi


Pro Mitglied

... und wieder hat der himmel einen engel mehr

TOMMY ( mai 1993 - 21.08 2007 )

geboren in einem grossbetrieb , in einem pumpenkeller für altoel
der kleine hatte es nicht einfach zwischen waggons und dem ganzen alten oel

weihnachten holten wir ihn zu uns nach hause , zu unserem moritz
sie waren sofort freunde

Moritz und Tommy
Moritz und Tommy
axi


als ich mich von meinem partner trennte , nahm er tommy mit um nicht allein zu sein
die beiden waren ein super team - bis heute !!!!
er hat alles für den kleinen getan , umsonst :-(((((

wieder trauert ein mensch um ein geliebtes tier !!!!
ich fühle mit dir und hoffe , dass du den schmerz ertragen kannst !!!

DIE REGENBOGENBRÜCKE
DIE REGENBOGENBRÜCKE
axi


geh , mein kleiner freund - moritz wartet auf dich , am ende der regenbogenbrücke !!!!!!!!


Babyface
Babyface
Olaf Wondraczek


hier ist noch ein engel !!!!!!!!
und
jemand der euch braucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte - schaut mal dort vorbei und versucht zu helfen !!!!
DANKE !!!!!!!

Kommentare 13

  • SiBo 2. September 2007, 20:43

    das tut mir so lein nun auch noch der tommy!!!
    schnieffffff.
  • AnRei 28. August 2007, 15:31

    das was bleibt sind bilder und viele schöne erinnerung von dem kleinen und die gewissheit das es ihm dort wo er jetzt ist auch gut geht... mein beleid...

    lg andré
  • sternschnoppchen 26. August 2007, 20:30

    oh ja, der kleine dicke...wie süß er doch war...nun ist er wieder mit moritz vereint und ihn geht es bestimmt dort gut wo er jetzt ist....
    *schnieff*

    glg lieschen
  • Ursula Wild 22. August 2007, 20:34

    Hallo, ach Gott axi, bei Euch reißt es aber auch nicht ab, oder? So eine süße Miez! Es tut mir so furchtbar leid, fühl Dich ganz doll gedrückt....schluck...! Viele liebe Grüße Uschi
  • Sigrid Detemple 22. August 2007, 17:59

    Immer wieder schlimm,wenn einer unserer vierbeinigen Freunde gehen muss.Aber ein Trost ist es,wenn man alles für sie getan hat und sie nicht leiden mussten.
    lg Siggi
  • Tuny Hilger 22. August 2007, 13:24

    mir ist zum heulen; muss das ganze hier erst mal verdauen .kussi!
  • Ingrid Sihler 22. August 2007, 11:53

    und wieder musste ein geliebtes Tier gehen und
    lässt Trauer und Schmerz zurück, aber auch die
    Hoffnung, dass er jetzt glücklich ist, wo immer er
    auch sein mag, er wurde so geliebt, und diese Liebe
    hat er mitgenommen auf seinem letzten Weg

    Ich kann nicht bleiben,
    ich muss nun gehn...
    der Regenbogen ruft
    mit den schönsten Farben
    Aber immer, wenn es regnet
    und die Sonne scheint,
    bin ich bei Dir
    und leuchte nur für Dich.
    Denk immer daran,
    Du hast mich nicht verloren
    ich bin Dir den Weg
    nur vorausgegangen...
    Der Tag wird kommen,
    an dem wir uns wiedersehn...
    der Tag, an dem wir zusammen
    am Himmel wandeln.
    (von Bina)


    für dich, wie schon so viele andere auch, die uns
    verlassen mussten

    Schlafe und fang die Träume
    und die Vogelstimmen schweigen bis zum Morgengrauen
    Schließ die Augen die bewachen alles Glück und Leid
    Niemand darf Dich stören drum schlafe ruhig ein.

    Schlafe ein mein Miezekätzchen und träume!
    Hör die Nacht singt ihr Lied!
    Mit ihr wachsen Deine Träume, daß noch vieles geschieht.
    Einmal sprengst auch Du die Räume und beginnst das Leben.
    Schlafe ein und fang die Träume, die Dich umgeben.

    leb wohl, Tommy


    Ingrid
  • Mücke II 22. August 2007, 11:38

    Oh, das tut mir so leid.
    Mir kommen auch die Tränen.
    ich kann es auch immer nicht in Worte fassen wenn wieder ein Schatz von uns gegangen ist.
    Es tut mir leid und ich denk an dich.
    Viele liebe Grüße Anke
    Dein Schatz erinnert mich ganz sehr an mein Mauzel.
    Mein Rusty passt auch auf deinen Schatz auf.
    Balu, ich pass auf dich auf
    Balu, ich pass auf dich auf
    Mücke II
  • Sir Tobys diario 2007 22. August 2007, 10:04

    Das ist sehr traurig, aber ihr habt wirklich allen Egoismus beiseite gelassen und versucht, Tommy ein gutes Leben zu ermoeglichen am Ende seiner Tage! Dafuer wurden wir Tierschuetzer von einer Allmacht geschaffen, um das zu tun, da bin ich mir ganz sicher ... Ich drueck' dich, *glg, Miriam
  • Sabrina Ryter 22. August 2007, 9:30

    OH nein...=(
    Dieses Jahr werden wohl sehr viele Engel nachhause gerufen...hmmm...mir kommen die Tränen....
    ja süsser Tommy jetzt kannst du mit deinem alter Freund über die Wolken springen..passt gut auf dort oben auf die, die euch so vermissen...sie werden euch nie vergessen...
    LG Sabrina
  • norbert2412 22. August 2007, 8:12

    Es tut mir leid.

    Norbert
  • Seelenschmerz79 22. August 2007, 2:07

    Mir tut es auch sehr leid... :o((

    Liebe Grüße, Nicole
  • Olaf Wondraczek 22. August 2007, 0:41

    Ich weiss nicht wie ich in Worte fassen kann, was ich derzeit denke und wie sehr mich der Glaube an die Regenbogenbrücke weiterbringt. Das hilft bestimmt auch dir weiter ! ! !

    Liebe Grüsse
    Olaf