Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anneke Jager


World Mitglied, nähe Groningen

Kommentare 3

  • Laura Ricordo 9. Mai 2008, 19:30

    sehr schönes stimmungsvolles Bild, auch die Bildeinteilung finde ich gelungen. Aber hast du durch eine Fensterscheibe fotografiert? Bei mir wirkt es so, aber vielleicht ist es auch nur durch die Sonne. Egal ob oder ob nicht, das Foto gefällt mir.

    LG Laura
  • Pim de Klerk 5. Mai 2008, 17:37

    Kein niederländisches Flachland-Landschaft ohne Hochspannung! Aber die gehören einfach dazu und stören mir nicht. Eine sehr schöne Aufnahme, da bekomme ich Heimweh.
    lg Pim
  • Axel Sand 4. Mai 2008, 22:59

    Schöne Stimmung
    Gruß
    Axel