Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und wieder geht die Sonne auf...

Und wieder geht die Sonne auf...

795 19

René Goos Fotografie


Basic Mitglied, Castrop-Rauxel

Und wieder geht die Sonne auf...

... und wieder mussten wir sie morgens auf dem Weg zur Arbeit festhalten...
Mit so einem schönen Anblick beginnt der Tag doch gleich viel besser und uns liegt ein Lächeln auf den Lippen.
In diesem Sinne viele liebe Grüße an Euch.

Kamera: Casio Exilim Z3
Belichtungszeit: 1/160Sek.
Blende: F/4,8
Brennweite: 17 mm

Und noch ein paar:

Ruhrpott am Morgen
Ruhrpott am Morgen
René Goos Fotografie

Münster am Morgen
Münster am Morgen
René Goos Fotografie

Morgenstimmung zur freien Interpretation...
Morgenstimmung zur freien Interpretation...
René Goos Fotografie

Sonnenaufgang
Sonnenaufgang
René Goos Fotografie

Kommentare 19

  • Doris Thiemann 15. Januar 2007, 20:47

    Hey, das kommt mir doch bekannt vor ... ich meine von wegen ... morgens auf dem Weg zur Arbeit *grins*.
    Klasse Bild mit wunderschönen Farben.
    Schöne Bildgestaltung.
    LG Doris
  • Markus Fr. 4. Januar 2007, 13:48

    ein sehr schönes bild!!!

    lg markus
  • Zauberbilder 2. Januar 2007, 17:53

    Wünsch auch euch ein gutes neues Jahr 2007 und freue mich schon auf viele tolle Bilder....
    Ach, ja, wieder eine super Aufnahme, mit super tollen Farben und klasse Stimung, toll gemacht
    Gruß, Hannes
  • Hans Zürcher 1. Januar 2007, 14:29

    Das war ein Morgen!!!
    Gruss und alles gute im neuen Jahr.
    Hans
  • Klaus Hofacker 21. Dezember 2006, 19:52

    eine wahnsinnig schöne Farbenkulisse präsentiert ihr uns da, Nadine und René. Das muss wirklich ein sehr gelungener Tagesbeginn gewesen sein. LG Klaus
  • Christian Knospe 21. Dezember 2006, 18:53

    ein absolut starkes bild...
    tolles licht

    gruß chris
  • M-a-x Peter 21. Dezember 2006, 17:00

    Ein sehr stimmungsvolles Landschaftsfoto, welches in Verbindung mit den warmen Orangetönen eine wunderschöne Ruhe ausstrahlt
    Gruss Max
  • Karsten Homann 21. Dezember 2006, 12:19

    richtig schön. So schöne Motive gibts wohl nur zur kalten Jahreszeit. Oder wir stehen im Sommer einfach nie früh genug auf.
    Gruß Karsten
  • Carolina J. 20. Dezember 2006, 22:10

    wunderschön dieses Erwachen!
    LG Caro
  • Katrin S.d.u.n. 20. Dezember 2006, 22:08

    Ein Lichtblick im wörtlichen Sinne!
    LG von Katrin
  • Kerstin Rösler 20. Dezember 2006, 17:25

    Da kann man ja richtig neidisch werden....wenn frühes aufstehen so belohnt wird, dann werd ich mir morgen mal den Wecker stellen :-))...Klasse Farben.
    LG Kerst
  • Peter W 20. Dezember 2006, 15:04

    Prima Aufnahme.Tolle Farben.
    Gruss Peter
  • R.Sliwi 20. Dezember 2006, 11:47

    klasse Aufnahme, und das auf den Weg zur Arbeit, da macht das Arbeiten doch richtig spass ;-)
    LG Reiner
    Ein schöner Tag beginnt
    Ein schöner Tag beginnt
    R.Sliwi
  • Jana Sandner 20. Dezember 2006, 11:15

    Habt ihr euch den Titek bei Udo Jürgens geliehen?

    Wunderschön! Ich glaube, ich sollte mal früher aufstehen, dann sähe ich vielleicht auch so was in Echt.

    Liebe Grüße, Jana :-)
  • Astrid. Franz 19. Dezember 2006, 22:46

    Hi Nadine du mußt einen tollen Weg zur Arbeit habe, wenn du uns ständig schöne Bilder von Sonneaufgang präsentieren kannst.
    Gruß Astrid