Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und wieder einmal auf dem Balkon. Rette sich wer kann???

Und wieder einmal auf dem Balkon. Rette sich wer kann???

175 2

-Eos-


Free Mitglied, Fellbach

Und wieder einmal auf dem Balkon. Rette sich wer kann???

...unglaublich, was sich manchmal da "Oben" abspielt....

sonst tut sich immer nur hier Unten so viel ab, wobei einem das Lachen vergeht....

Aber hier....*ohneworte*

Kommentare 2

  • -Eos- 25. August 2007, 15:27

    *sprachlos*

    :-)
  • -Eos- 25. August 2007, 14:16

    alle hamm danach davon gesprochen....

    das war eine stimmung über stuttgart, wie es die leute noch nie in diesem ausmaß erlebt haben...

    mannometer hat das wetter manchmal in seinen kapriolen eine ästhetik... unglaublich!

    leider hatte ich in DEM moment nur den blick vom balkon. aber ich hab wenigstens ein bischen davon eingefangen...

Informationen

Sektion
Klicks 175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz