Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und wieder einmal...

Und wieder einmal...

411 3

Andydreas L.


Free Mitglied, dem Main-Kinzig-Kreis

Und wieder einmal...

...der Rotmilan. irgendwie ist er z.Z. mein liebster Jäger am Himmel.
Interessanterweise gibt es in Deutschland mehr Brutpaare des Turmfalken als des Rotmilans...hätte ich bis vor kurzem eher genau gegenteilig gesagt.

Leider herrschten bei diesem Foto nicht gerade ideale Bedingungen vor und rauscht deshalb (ISO500) ein wenig.

Kommentare 3

  • Thomas Block 6. Juni 2005, 18:38

    Ja, er ist auch mein Liebling. Du hast das optimale Ergebnis für diese Lichtverhältnisse rausgeholt.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Claudi St. 6. Juni 2005, 11:39

    eine prima Aufnahme - der Rotmilan ist auch mein Liebling! Die Statistik wundert mich nicht, denn seit diesem Jahr steht der schöne Greif meines Wissens auch auf der roten Liste der gefährdeten Arten... :o/
    LG, Claudi
  • Sara Peterhans 6. Juni 2005, 11:20

    Man es ist soo fies ;(
    Gestern flog ein Rotmilan wirklich 2 m über dem Festgelende, es war sonnig aber nich so dass man nur noch die dunkle Siluette erkennen würde au nem Foto.
    Aber wie das so ist, ich hatte wieder mal keine Cam dabei....
    Irgendwann mal bekomm ich einen...

    Toll gemacht, man erkennt alles!