Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... und wieder eine Traumbucht

... und wieder eine Traumbucht

2.399 31

Uwe Skotschier


Free Mitglied, Nordhessen

... und wieder eine Traumbucht



Nach ca. 1,5 Stunden Wanderung entlang der Küste mit wunderbaren Ausblicken auf's Meer und das Inselinnere erreichten wir endlich die Stelle, wo wir die Anse Major zum ersten Mal erblickten. Naja, seht selbst ........ ;-)))



Kommentare 31

  • Reinhard Irskens 27. August 2008, 20:06

    Uwe, das ist ein granatenstarkes Foto.
    Da ist man(n) hin und weg...und Frau auch!

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Brigitte Lucke 24. November 2007, 20:08

    Wenn sie dann so vor einem liegt.....
  • Sebastian Lindström 12. November 2007, 14:10

    Very nice, even said in English..
  • Ivica Kauric 11. November 2007, 14:35

    Von dem Standpunkt aus hattest du ja einen
    schönen Blick auf die Bucht Uwe.
    Schöne Bildgestaltung :o)
    lg ivi
  • Thomas Kottal 11. November 2007, 14:19

    Traumhafte Bucht, brilliante Farben und excellente Schärfe. Glückwunsch zu diesem Foto.

    LG. Thomas
  • Carsten Knodel 11. November 2007, 14:09

    Wunderbare Farben und Stimmung, klasse gemacht!
    Gruß Carsten
  • Inge Henneberg 2. 10. November 2007, 19:09

    Und was ich feststelle - die Strände oder auch diese Bucht - sind (ist) menschenleer, wahrscheinlich weil nur per Fuss zu erreichen?
    Meistens ist man an den schönen Plätzen dieser Welt nicht allein, auf den Seychellen - oder zumindest was Du uns zeigst, ist es offensichtlich noch anders.
    Also noch ein wirkliches Paradies und danke dass Du uns alle daran teilhaben lässt,
    servus Inge
  • - Nicole Wagner - 10. November 2007, 18:25

    Ich find das milchige Wasser so speziell, jedoch schön. War mir bis jetzt gar nicht so bewusst...
    Farben geben gute Kontraste, der Strand einsame spitze...

    Lg Nicole
  • Josef Kiffmeyer 10. November 2007, 14:59

    An Deinen Bildern kann man sich "besaufen"! +++
    SG Josef
  • Reinhard... 10. November 2007, 10:45

    Stimme dir Absolut zu Uwe, eine wunderschöne Traumbucht!
    Ein Ort den man sich fast nur im Traum vorstellen kann...
    Tolle Farben, schwärm...

    LG
    Reinhard
  • CsomorLászló 10. November 2007, 10:16

    Wunderschöne farben!
    lg
    CsL
  • Der Lino 10. November 2007, 9:54

    Die Farben sind mal wieder der Hammer. Besonders das Wasser sieht fantastisch aus.
    Dieses Bild ist bisher das Beste aus Deiner Serie.
  • Richard. H Fischer 9. November 2007, 23:54

    Die Farbe des Wassers und die Romantik der Scenerie ist überwältigend, Uwe. Lieben Gruß, Richard
  • Wolfgang Kölln 9. November 2007, 23:29

    Dein Titel sagt schon alles, Uwe...! ;-). Was mir immer wieder auf deinen Fotos auffällt, ist, dass man kaum Menschen sieht! Falls das tatsächlich so stimmt, macht es diese wunderschöne Landschaft sogar noch attraktiver!
    Gruß Wolfgang
  • Anja Gabi 9. November 2007, 22:02

    Ich kann nur allen Vorrednern zustimmen! Eine Traumbucht und ein Traumfoto!
    LG Anja