Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susi Karl


Pro Mitglied, Schwäbisch Gmünd

.. und wieder ein Tag zu Ende

wie es aussieht kann ich meinen Hang zu Sonnenuntergängen einfach nicht unterdrücken. Aber ich liebe nunmal diese sanfte Stimmung wenn ein Tag zu Ende geht.
Aufgenommen heute bei einem abendlichen Spaziergang auf dem Hornberg.

Kommentare 17

  • Nikonis 5. Mai 2012, 14:37

    Ich finde das Bild auch sehr schöne, es ist zwar einen Sonnenuntergang, aber die Sonne liegt nicht in die Mitte, und eine schöne Komposition mit der Vordergrund, und die Berge in Hintergrund.
    VG Nikonis
  • Geoff Ashton 20. November 2011, 17:39

    mag den stimmung
    und das die farben und das die baume deine himmel schon einrahmen tut
    vg geoff
  • Bernd Brügging 18. November 2011, 9:42

    Eine sehr schöne, stimmungsvolle Komposition, die märchenhaften Charakter besitzt durch die Einrahmung des Berghügels, durch die vielen Bäume und Sträucher, die fast silhoettenförmig erscheinen. Das warme Licht der Sonne und die feine Nebelstimmung verzaubern diese von Dir erstklassig dargestellte Landschaft.
    HG
    Bernd
  • magic-colors 18. November 2011, 0:44

    Traumhaft. lg aNette
  • Jü Bader 17. November 2011, 22:15

    Eingefasst in Bäume und Sträucher finde ich den Blick auf den Bergkegel bei untergehender Sonneso reizvoll - und was ich auch gut finde, dass die Blätter imVG noch Lichthaben...
    lg jürgen
  • AS for nature 17. November 2011, 11:48

    Einem Gemälde ähnlich und zauberhaft - diese Stimmung muss man nicht unterdrücken.
    LG Anita
  • plattti Digital 16. November 2011, 13:07

    Bewundernswerte Arbeit.
    Wie bekommst du das nur immer so hin ???
    Ich renne schon seit Wochen der Sonne hinterher und sie will sich einfach von mir nicht ablichten lassen.
  • P. Balli 15. November 2011, 11:26

    Sonnenuntergänge u.s.w. sind immer wieder schön anzusehen.
    Die Sonne wurde herrlich in das Arrangement einbezogen, will damit ausdrücken, am linken Bildrand sehr gut platziert. Auch die 'übrige' Landschaft kommt gut zum Vorschein.
    Gruß Balli
  • Rainer und Antje 15. November 2011, 8:47

    Ein phantastisches Farbenspiel zeigt dieser Sonnenuntergang vor grandioser Kulisse. Gefällt mir auch mit dem Rahmen sehr gut.
    L.G. Antje
  • Michael Pezmann 14. November 2011, 19:00

    ...und wieder entsteht daraus ein reizvolles Bild
    LG Michael
  • RolandL. 14. November 2011, 18:34

    ... tu dir mal bitte keinen Zwang an!! ;-)))
    Klasse Foto!
    LG Roland
  • Hans-Joachim Helgert 14. November 2011, 13:51

    Einfach Spitze und sehr schön.
    Liebe Grüße
    Hans
  • hammi06 14. November 2011, 4:47

    Dann unterdrücke das mal lieber nicht..., so lange Du solche traumhaften Bilder ablieferst..., gibt es dafür auch keinen Grund!

    Schöne Woche! Andreas
  • FotoDX 13. November 2011, 22:35

    Wunderbar stimmungsvolles Foto, fantastischer Bildaufbau!

    Fein präsentiert!

    Schönen Wochenstart & LG
    Felix
  • norbert2412 13. November 2011, 21:56

    Ja und wieder so ein schönes Stimmungsfoto von dir. Gefällt mir sehr. LG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz