Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Ru.


Free Mitglied, zu Hause

Kommentare 5

  • Anni Bütschi 14. Januar 2006, 20:58

    @andreas: "meiner" ist auch ein terzel ;-)
    glg
    anne
  • Andreas Ru. 14. Januar 2006, 13:13

    Hallo Anne.
    Dieses ist nicht mein Harristerzel, sondern der eines befreundeten Falkners. Ich selber fliege nur Falken, wobei mich auch ein Harris interessieren würde. Dieses ist ein Terzel.
  • Anni Bütschi 14. Januar 2006, 12:56

    @jule: nicht genau meiner aber fast ;-) lol
    ist einfach der vogel mit dem ich eigentlich immer arbeite ;-) (hab den satz ein bisschen komisch geschrieben, das stimmt)
    und das kommt noch dazu das es immer heisst hohl deinen vogel, ich weiss schon was du meinst ;-)
    glg
    anne
  • Jule K. 14. Januar 2006, 12:10

    anne,dein harris ist das aber nicht ;-))
    der harri is hübsch, gefällt mir,ein schlanker. ist doch sicher ein terzel,oder?
    LG
    julia
  • Anni Bütschi 14. Januar 2006, 10:13

    auch deiner ?
    sehr hübsch !
    nur schade das er weg schaut aber sonst find ichs gut :-)
    hab auch einen harris hawk mit dem ich im vogelpark arbeite ;-)
    glg
    anne