Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

und wieder

..... mal eine libelle
- ich weiß, es ist die 10. 000.0000,. ste hier in der fc, doch es ist auch einfach eine, deren schönheit ich erlegen bin.


- und eine frage habe ich dazu : wieso strecken libellen die "zunge" raus? -

ein wenig wie engelchen und teufelchen
ein wenig wie engelchen und teufelchen
Anne G.

der schlupf
der schlupf
Anne G.

Kommentare 30

  • Theodor Neidek 28. Mai 2007, 17:36

    Jedes Foto einer Libelle ist immer wieder anders und von der Kreativität des Fotografen abhängig. Es kann deshalb nicht genug Fotos dieses Wunderwerks der Natur geben. Stellvertretend für alle Deine Libellenfotos dafür meine Bewunderung.
    Filigranes oder meine erste Libelle
    Filigranes oder meine erste Libelle
    Theodor Neidek



    Liebe Grüße Theo
  • Kersten Heybrock 22. Mai 2007, 14:33

    WOW!!! Schade, dass es abgelehnt worden ist, wirklich toll
    Kersten
  • Jürgen B.-G. 18. Mai 2007, 10:34

    auch wenn es schon hunderte von libellen bildern gibt, annes fotos sind etwas besonderes!
    dies hier ist mein favorit : schärfe, freistellung vom feinsten, doch darüber hinaus vermittelt das bild etwas warmes, sympthisches, was man sonst in dieser etwas spröden welt der insekten nicht sofort findet!
  • Thomas Ch. Zimmermann 16. Mai 2007, 21:20

    Faszinierendes Libellenmakro.
    Gruss Thomas...tz
  • Silvia Wiese 16. Mai 2007, 12:33

    Feine Makroaufnahme ist dir gelungenm Klasse.+++
    LG Silvi
  • Lisa W. 15. Mai 2007, 21:47

    bezaubernd schön..ich bin begeistert,
    hier stimmt alles.
    lg lisa
  • Sebastian Scheuschner 15. Mai 2007, 21:28

    eine tolle Libellenaufnahme
  • Peter M Heinrichs 15. Mai 2007, 21:07

    Egal, ob es die 10.000.000ste Libelle ist - sie ist trotzdem schön. Mich faszinieren immer wieder die "gläsernen" Flügel.
    lg
    Peter
  • Georg Götz 15. Mai 2007, 19:08

    Weil sie halt alle einen schelmischen Charakter haben und die Fotografen ärgern wollen... deshalb strecken sie die Zunge raus :-))

    Da kann man sich einfach nicht sattsehen an deinen klasse Libellenmakros :-))
    LG
    Georg
  • Herbert G. 15. Mai 2007, 17:58

    Klasse gemacht Anne! Bin beeindruckt und staune.
    lg herbert
  • fo-mi-ka 15. Mai 2007, 16:17

    ... unbegreiflich ... ich find das Bild gigantisch und würd gern selbst so eines machen ... wenn die Biester für mich irgendwie greifbar wären ... ;-)

    Klasse Foto

    gruß
    H
  • Ruedi Stähli 15. Mai 2007, 15:53

    Ich kann mich den andern nur anschließen: Alles stimmt an dieser Aufnahme, wieso denn sie nicht hochladen,selbst wenn es schon ein paar davon gibt.
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Klaus Hofacker 15. Mai 2007, 15:11

    Deine Aufnahme wirkt einfach fantastisch bei diesem tollen Licht. Die Farben können so richtig gut wirken und die Flügel kommen auch wunderbar:-)
    Deine Aufnahme ist sehr schön gestaltet und der Verlauf der Schärfe liegt ebenfalls punktgenau....tolle Aufnahme!
    LG Klaus
  • Manfred Bartels 15. Mai 2007, 11:59

    Die Aufnahme gefällt mir gut.
    Beeindruckende Schärfe.
    Gruß Manfred
  • Rolf J. 15. Mai 2007, 10:40

    Höchst beeindruckende Bildqualität! Insofern eben nicht wie jedes andere Libellenbild hier!

    LG, Rolf