Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
und wieder 3D-Kartmännchen

und wieder 3D-Kartmännchen

846 2

Ilka F.


Free Mitglied, Wedel

und wieder 3D-Kartmännchen

Hier nun meiner für heute letzter Versuch .... nun ist mein Männchen von allen Seiten zu betrachten ;-)

Gute Nacht

Kommentare 2

  • Franz Calovini 21. Januar 2009, 11:21

    Der minimale Höhenfehler führt dazu, dass unten am linken Vorderrad ein sehr unangenehmer Scheinfensterkonflikt (SFK) entsteht.
  • Thorsten Blinn 20. Januar 2009, 23:37

    wie bei den anderen sachen.
    nur links rechts, nicht näher oder weiter weg vom objekt.
    ohne höhenfehler ist die ana sehr viel angenehmer zu betrachten. mach ruhig weiter. so schwer ists nicht, wenn man weiß auf was man achten muss. ich mach selbst immernoch fehler. ein bild zu bearbeiten, welches man auch mit einem auge anschauen (2d) kann, ist bestimmt dreimal leichter zu bearbeiten als ein gutes 3d ana. ;-)

    Gruß
    Thorsten