Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Und? Wie war ich?!

Nach der Prüfung.
Das Pferd ist übrigens kein Kerl, wie der Titel vermuten liesse *g*, sondern eine Lady. ;o)

Vorbereitung
Vorbereitung
FrauBine

Kommentare 3

  • Pling 7. Oktober 2010, 0:33

    Die Schnute :-D Irgendwie wirkt das Tier leicht amüsiert.
  • Simon-David Tschan 18. September 2010, 22:53

    *hüstel* ... den letzten Satz da oben hab ich jetzt einfach mal überlesen .... tsts ....ist ja wohl nicht zu fassen :-)
    Der Blick und das leicht nach rechts verschobene Kinn sind ja total faszinierend, als ob sie sich tatsächlich einer durchaus bewundernswerten Tat bewusst wäre. Die Baarthaare find ich knuffig (ist's womöglich doch ein Herr?::-P) und die Perspektive mit dem/der halb verdeckten Reiter(in) gefällt mir auch super schön.
    LG
    Simon
  • Ralph Braun 14. September 2010, 7:17

    mal ein etwas anderer blickwinkel.. gefällt mir

    Gruß
    Ralph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz