1.106 78

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

und wie nass ...

... ich heute auf der tour zu "meinem Teich" geworden bin.

die schwäne waren mein ziel, deshalb kommen diese größer in meiner collage.

obere reihe:
1. blick zurück auf meiningen
2. mein weg nach walldorf

untere reihe:
1. blick zurück auf walldorf
2. mein weg mit meinem fahrbaren schatz nach meiningen

insgesamt ca. 13,2 km und zweimal so richtig nass geworden. :-)

kamera canon 20 d

ich wünsche allen betrachtern einen guten start in die neue woche und hoffentlich mit besserem wetter!

Kommentare 78

  • Trautel R. 1. November 2014, 10:47

    @ alfons40: jetzt bin ich nun hier gelandet und sage dir für deine worte ein danke. nicht mehr lange, ich bin dann auf dem laufenden.
    lg trautel
  • Trautel R. 10. Dezember 2011, 19:25

    @ helga broel: freut mich, dass dir die collage gefällt. bei schönem wetter ist dies fast täglich meine strecke.
    lg trautel
  • Helga Broel 10. Dezember 2011, 18:59

    Gefällt mir sehr gut Deine Collage. Eine Einteilung die man nicht so oft sieht. Toll auch die erklärende Info zu den Fotos. Für so eine schöne Schwanenfamilie wäre ich auch durch den Regen gefahren.
    LG Helga
  • Trautel R. 29. Juni 2011, 7:52

    @ monitom: moni, seit ca. acht jahren fahren wir nach dort und beobachten diese familie. danke für dein interesse.
    lg trautel
  • Trautel R. 25. Juni 2011, 17:05

    @ ingeborg k.: danke.
    lg trautel
  • † Ingeborg K 24. Juni 2011, 21:54

    Das Foto mit der Schwanenfamilie ist wunderbar.
    LG Ingeborg
  • Trautel R. 24. Juni 2011, 12:50

    @ rosenzweig anton: lieber anton, ich fasse deine gut gemeinten worte nicht als kritik auf. aber nach deinen vorschlägen hätte ich meine "regenfahrt nicht ganz mit nur drei motiven bringen können. mir kam es jedoch darauf an, den hin- und rückweg zu demonstrieren und die schwäne waren dabei für mich das wichtigste. ich werde aber deine anregung aufnehmen und meinen besuch bei "meiner" schwanenfamilie mit drei fotos als schiebecollage, platzfüllend für hoffentlich jeden monitor in anderer art und hoffentlich bei besserem wetter bringen.
    es grüßt dich ganz herzlich trautel
  • Rosenzweig Toni 23. Juni 2011, 21:33

    Liebe Traudel
    Mir gefällt der graue Rahmen und die dünne weiße Linie macht es vornehm/elegant.
    Der Motivaufbau ist Dir am bewegtem Motiv hervorragend gelungen.
    Du wolltest den Weg auch zeigen, das ist gut!
    Aber nicht mit dieser Motivgröße!
    Da hätte ich persönlich eine Schiebecollage mit 4 Bildern gemacht!!!
    Aber auch das gefällt manchen nicht, wenn Sie noch einen kleinen Monitor haben.
    Da wären 3 Bilder nebeneinander, Bildschirmfüllend besser.
    Das liebe Traudel war jetzt keine Kritik, sondern eine Feststellung
    Wünsche Euch ein schöneres Wochenendwetter, als es heute war.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Trautel R. 23. Juni 2011, 11:10

    @ alle: ich dank' euch für das interesse an meinen motiven von der nassen radwanderung.
    für diejenigen, die einige fotos gerne in groß sehen möchten, werde ich daran denken und das eine oder andere foto dann nochmals vergrößert bringen.
    @ eg bam: du magst recht haben, aber für mich war die schwanenfamilie das wichtigste. :-) du weißt dies ja selbst von deinem flöckchen. und anders hätte ich meinen fotobericht nicht in dieser vorgeschriebenen größe bringen können.ch habe schon geschrieben , dass ich das eine oder andere motiv noch in groß bringen werde.
    @ jacky kobelt: ich gebe dir recht, aber hier sollte es nur eine art bildbericht von meiner kleinen tour mit hin- und rückweg werden. ich weiß beim besten willen nicht, wie ich hier mehr harmonie gestalterisch bringen könnte. vielleicht hast du einen tipp?
    @ picture flood: du schreibst es ja selbst, der graue rahmen - bei mir hintergrundgestaltung - ist reine geschmackssache. ich wollte es einfach so und nicht anders, auch an anlehnung an das schlechte wetter.
    @ andreas e.s.: auch dir schreibe ich, dass ich nochmals das eine oder andere motiv in groß bringen werde. hier ging es von der vorgeschriebenen fc-größe wirklich nicht anders, weil ich auf jeweils zwei motiven den hin - und rückweg zeigen wollte.
    danke für den tipp gegen nässe von oben. aber wir haben nur die kleinen räder, ich werde mir aber demnächst eine regenbekleidung in den rucksack stecken. mehr will ich an den rädern nicht anbringen, da sie ja auch für urlaubszwecke für das auto zusammengelegt werden sollen.
    @ laura florence: erstens, ich habe keinen schnupfen bekommen und zweitens gerne erfülle ich dir die wünsche noch nach größeren motiven. und von den schwänen wird auch hin und wieder etwas wieder kommen.
    lg trautel
  • Rainer Switala 23. Juni 2011, 9:48

    eine sehr gelungene coolage
    schwäne immer ein reizvolles motiv
    gruß rainer
  • † gre. 23. Juni 2011, 9:29

    eine sehr gute collage von deiner feuchten radtour !
    lg gre.
  • simba44 22. Juni 2011, 21:47

    Eine hervorragende Collage, klasse Arbeit und Dokumentation.
    LG simba44
  • Gergovacz Eva 22. Juni 2011, 20:48

    Alle Achtung, sportlich unterwegs!! Wie schön, daß Dein Knie wieder mittut.
    Was die Schwäne betrifft, so freue ich mich, daß alle sechs Kleinen noch da sind.
    lg Eva
  • Petra R. 22. Juni 2011, 10:44

    Ja ja, liebe Trautel, was tut man nicht alles für ein paar schöne Fotos!
    Ich denke inzwischen bist Du wieder trocken und kannst Deine Ergebnisse so richtig genießen.
    Eine tolle Collage, gefällt mir richtig gut!
    LG Petra
  • Traude Mika 21. Juni 2011, 16:22

    Eine ungewöhnliche, aber fantastische Collage-
    gefällt mir sehr!
    Klar, ich hätte die Schwäne auch besonders hervorgehoben!
    Liebe Grüße Traude

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 1.106
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von