Zurück zur Liste
und wie kommt dieser fasan...

und wie kommt dieser fasan...

1.370 14

Jo Kurz


Premium (World), Marchfeld

und wie kommt dieser fasan...

...an ein frolic-ringerl?

ich möchte wetten, darauf kommt ihr nie!

P8039708 • 03.08.2012
nahezu unverkleinerter ausschnitt

Kommentare 14

  • J. Und J. Mehwald 6. August 2012, 22:36

    Auf diesen Grund wären wir nicht gekommen - aber ein Fuchs ist in unseren Straßen schon mehrmals gesichtet worden (ob diese Anfütterung auch bei uns funktioniert wissen wir aber nicht).
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Werner Bartsch 6. August 2012, 21:18

    das ist sehr schwierig.
    ich sag' einfach mal : er hat's gefunden:-)
    (oder meinst du "wieso" ? ;:-)
    dann hätt' ich probleme....
    lg. werner
  • Jo Kurz 5. August 2012, 21:39

    dank @alle fürs mitraten!
    es gäbe ja einige nette und fantasievolle erklärungen, aber leider hat martin die richtige gefunden....

    fuchs-'fütterung'
    fuchs-'fütterung'
    Jo Kurz
  • Marlis E. 5. August 2012, 16:09

    Na, hat wohl ein Rabe oder eine Elster aus dem Fressnapf stibitzt, und dann im Flug fallen gelassen. Oder so...
    Der Fasan auf jeden Fall ist wohl auch kein Kostverächter.
    LG Marlis
  • Helmut Johann Paseka 5. August 2012, 16:03

    . . ganz einfach, . . der Fasan ist ein zaubernder Fasan . . und hat sich ausgerechnet jetzt, . . um Dich in Verlegenheit zu bringen, . . ein Frolicringerl gezeubert, . . stimmt's ? . . ;-) . . schreib mir nicht, dass der Luca oder seine "Hexe" das Ringerl gespendet hat, . .
    herzlichst Helmut
  • Ulfert k 5. August 2012, 10:02

    Ein stolzer Fasanengockel."Man gönnt sich ja sonst nichts",scheint er gedacht zu haben und probiert ein gefundenes Frolic-Kringerl !
    lg
    und einen schönen Sonntag wünscht
    ulfert k
  • Günter Nau 5. August 2012, 6:37

    Natur in Ordnung, kann ich da nur sagen. Bei uns sind sie schon seit Jahrzehnten ausgestorben. Ein schönes Foto.
    Viele Grüße
    Günter
  • Dorothea P. 4. August 2012, 22:33

    Er hats von deinem Vorrat stiebitzt?
    lg, Dorothea
  • Marianne Schön 4. August 2012, 22:32

    Wie auch immer Jo...sie mögen diese Kringel...
    auch unser Rabe war ganz wild drauf.
    NG Marianne
  • Martin Wenner 4. August 2012, 22:16

    Tja, Deine Hundelady hatte den Kringel am Tag zuvor genau das fallenlassen...nein, da es ja nichts mit Hunden zu tun hat, muss wohl jemand versucht haben, mit den Frolic-Kringeln jemand anderen (Fuchs?) zu locken.
    LG,
    Martin
  • Tanya R. O. 4. August 2012, 22:03

    du wolltest den verjagen und hast ihn mit hundekringel beworfen :-))
  • Charly 4. August 2012, 19:14

    Das Ding flog vom Himmel - hat wohl ein anderer Vogel
    probiert und für doof gefunden....hihi....gewonnen!!!
    LG charly
  • Jo Kurz 4. August 2012, 19:11

    @axel
    so einfach ist es nicht... ;-)
    ein hinweis: es hat nichts mit hunden zu tun!
  • Axel Sand 4. August 2012, 19:09

    War wieder ein in der Hundeerziehung tätiger Halter unterwegs? Man sieht sie ja jetzt überall, wie sie mit den Leckerchen und eindeutigen Posen dem Hund was beibringen will (oder umgekehrt)...
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner jagd & co
Views 1.370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 50-200mm Lens
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 200