Zurück zur Liste
Und wie komme ich jetzt ins Haus??

Und wie komme ich jetzt ins Haus??

881 4

Jule Schw


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Und wie komme ich jetzt ins Haus??

ich habe dieses Bild in Norwegen (geilo) mit einer Pentax MZ-5N und dem Pentax 28-80 Objektiv gemacht.

Kommentare 4

  • Philipps Luzern 22. Februar 2003, 23:09

    Foto gefällt mir, toller Kontrast und stimmungsvoll dazu!
  • Jule Schw 5. Februar 2003, 15:54

    macht doch nichts!! ist nicht ganz in meiner Nähe!!! *grins*
    vielen Dank für deine Anmerkung!!
  • Nikoninchen 5. Februar 2003, 12:50

    ups habe erst jetzt gelesen,dass du diese Aufnahme in Norwegen gemacht hast.
  • Nikoninchen 5. Februar 2003, 12:50

    Der Konstrast ist klasse! Die Farbe des Hauses mit dem dunkelblauen Himmel im Hintergrund! Ausserdem geben die Eisspitzen am Dach in diesem Bild noch das gewisse Etwas. War das dieses Jahr und in deiner Nähe? Dann würde ich noch einmal dahin und es mal von der "Froschperspektive" versuchen, wo man quasi nur das Haus und den Himmel sieht.
    ( :-) bei diesen Wetterbedingungen eine Garantie )

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 881
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz