Zurück zur Liste
? und wie geht das jetzt weiter ?

? und wie geht das jetzt weiter ?

1.165 5

? und wie geht das jetzt weiter ?

Molly kann mit Ostereiern so nichts anfangen

Kommentare 5

  • Oliver Pietern 6. Juni 2005, 2:16

    Der Kater von meinem Vater auf jeden Fall.
    Er klaut die immer (Hartgekochte zu Ostern), sucht sich was hartes, wo er die gegenkicken kann und wenn dann erstmal das erste Loch drin ist gehts los.. Erst wird das ganze Eiweiß rausgepopelt (riesen Sauerei) dann das Eigelb gefressen.
    Viele Katzen fressen auch gerne rohes Ei. Danach glänzt das Fell besonders. Viele schwarze Katzen sehen dann "gelackt" aus
  • Silke Haaf 5. Juni 2005, 21:08

    Mögen Katzen denn überhaupt Eier?

    Schönes Motiv!
    Gruß von Silke
  • Tobias Nackerlbatzl 2. Juni 2005, 18:08

    *lol* Dieser wartende Blick, genial. Schöne Ostereier hattet ihr da, sehr schlicht, viel besser als die knallig bunten.

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 2. Juni 2005, 10:38

    NIMM MICH!!!
  • Oliver Pietern 2. Juni 2005, 2:10

    Schönes Bild.
    Mein Kater hätte sich schon länst eines geklaut. Faszinierend, wie er die immer auf bekommt ...