Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
258 9

Wiebke Q-F


World Mitglied, Haren

Und wie er steht

Fundort: Wäldchen bei der Flutmulde in Haren.
Mein erster Stinker in diesem Jahr.Nach dem Regen kommen allmählich die ersten Pilze. Bei uns Schleimies und zarte langstenglige Helmlingsarten. Andere Pilze habe ich noch nicht gefunden. Wird sich sicherlich bald ändern.

Kommentare 9

  • Joachim Kretschmer 1. Juli 2011, 14:31

    . . ein schöner gerader Kerl, den Du hier bestens präsentierst. Auf Grund meiner *Umstände* bin ich in diesem Jahr noch gar nicht in den Wald gekommen . . . schade . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Burkhard Wysekal 26. Juni 2011, 13:19

    Die Stinker sind hier auch schon aktiv. Allerdings habe ich nur abgefressene Typen gesehen. Die mag ich dann auch nicht vor der Linse.
    Die Gleba hier ist noch tadellos und wird wohl gleich vom Fliegengeschwader angrgriffen.....:-)).
    Eine schöne Aufnahme zum Einstig in die neue Pilzsaison.
    LG, Burkhard
  • Morgain Le Fey 26. Juni 2011, 12:31

    Ein strammes Bürschchen. Unten an der Stielbasis vielleicht etwas knapp, aber ansonsten sehr schön. Besonders die Details am Stiel kommen gut zur Geltung.

    Gruß Andreas
  • Peter Widmann 26. Juni 2011, 11:37

    Da schau her, du machst ja auch noch was. Hab schon gedacht du magst nicht mehr. Ich hatte ja auch mal eine längere Pause. Aber zur Zeit bin ich wieder recht aktiv :-) Kannst ja mal die letzten Werke anschauen. Hab mir im Herbst eine neue Cam zugelegt und einiges an Krimskrams dazu :-)
    Schön dein Stinker, gut präsentiert und nicht überstrahlt, was bei dem nicht so einfach ist. DIe kleinen Flares im HG die so strahlen würde ich dezent überstempeln.
    LG Peter
  • Heike T. 26. Juni 2011, 10:28

    Der sieht ja witzig aus!
    Ich freue mich auch mal wieder was von dir zu sehen.
    LG, Heike
  • Conny Wermke 26. Juni 2011, 10:22

    Schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen. Und Dein Aufnahme mach Hoffnung, dass auch bei uns bald mal wieder etwas wächst.
    Ein strammes Kerlchen zeigst Du

    LG Conny
  • Frank Moser 26. Juni 2011, 10:19

    Das Bild ist Dir gut gelungen, wobei Jörg recht hat, dafür sind Farben und Schärfe bestens und - immer wieder Respekt - die Perspektive ist ebenfalls sehr ordentlich!
    Es scheint Dir wieder so gut zu gehen, dass Du Dich in die Pilze und diese Positionen wagst - schön für Dich!
    Weiterhin alles Gute!

    Liebe Grüße
    Frank.
  • Jörg Ossenbühl 26. Juni 2011, 9:30

    ein Prachtexemplar....
    unten etwas knapp, trotzdem ein sehr gutes Foto

    lg jörg
  • . christine frick . 26. Juni 2011, 9:14

    Sieht klasse aus.
    LG Chris