Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Peisker


Basic Mitglied, O.

Und wer war dies Jahr wieder dabei?

Reggae Jam Bersenbrück 2008; auf der Bühne Umoya
5 Auslöser von Hand, als RAWs stichen lassen von Fotomerge

Dorf
Dorf
Karl Peisker

Versammlung...
Versammlung...
Karl Peisker

Community
Community
Karl Peisker

Kommentare 5

  • Karl Peisker 6. Oktober 2008, 11:45

    In den 60er Jahren gab es mal einen Fernseh-Film (oder Serie?), die spielte in Australien: Zwei Jungs hatten einen Zauber-Bummerang. Wenn der geworfen wurde, bliebt die Welt/Zeit stehen. Und sie konnten dann bestimmte Dinge tun. Z.B. gute Panofotos machen. (Was in dem Film nicht stimmte war, dass sowohl der Werfer als auch der Fänger nicht erstarrten...)
  • King. Kai 2. Oktober 2008, 23:08

    Ein beeindruckender Überblick. Die Stimmung in der Atmosphäre ist ist spürbar.
    Überraschend finde ich, dass kaum Bewegungsprobleme an den Bildübergängen sichtbar werden. Technisch hast du das sehr gut gelöst.

    Gruß Kai
  • Das Jörger 8. September 2008, 18:53

    Beeindruckend, mein Lieber, wirklich beeindruckend, wie es dir gelungen ist, die Meute festzuhalten und vor allem so "geistlos" ;o) zusammenzusetzen, stark!

    LG Jörger
  • Karl Peisker 18. August 2008, 21:06

    Tja...
  • diedreibeiden 18. August 2008, 20:10

    super Foto. Hab meine Freundin schon gefunden. Leider war ich zu dem Zeitpunkt wohl an der Pilsbude ;)