Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Und wer sich ganz klein macht ...

... kann tief in das Reich der Cladonien eindringen ..!
;-)

Kommentare 16

  • Ulrich Schlaugk 18. Juni 2014, 17:26

    @
    Danke ;-)
    LG Ulrich
  • Maria J. 18. Juni 2014, 13:57

    @ ... danke Ulrich,
    ich kenne die Wege ...alle ... ;-)
    Dennoch halte ich es diesmal mit Hartmut,
    der genau meine Ansicht vertritt ...!
    Habe hier den Kontrast mit voller Absicht gemildert .. ;-)
    Was sagste nu ..?
    LG Maria

    @ Danke Hartmut ... :-)
  • Hartmut Bethke 18. Juni 2014, 13:14

    @Ulrich: Du neigst zu recht starken Kontrasten, ist nicht jedermanns Geschmack, ist aber auch ok so :-) Dieses Bild würde mE an Zauber verlieren, wenn es die für deine Bilder typischen Kontraste hätte.
    LG Hartmut
  • Ulrich Schlaugk 18. Juni 2014, 13:03

    @ Maria,
    der Weg führt über *Photoshop CS - Bild - Anpassen* und ist bei mir ziemlich erleuchtet ;-)
    LG Ulrich
  • Maria J. 18. Juni 2014, 11:15

    @ Ulrich S.,
    im Dunkeln findet man den Weg so schlecht ...
    ;-)
  • Ulrich Schlaugk 18. Juni 2014, 11:01

    Eine wunderschöne rotfrüchtige Cladonie.
    Ich könnte mir vorstellen, daß das Bild auch wirken würde mit etwas mehr Kontrast.
    LG Ulrich
  • Brigitte Specht 18. Juni 2014, 10:13

    ...wenn auch schon oft bei Dir gesehen, begeistern mich die vielen Arten und Varianten immer wieder aus Neue.
    Du machst einfach grandiose Fotos davon!
    L.G.Brigitte
  • Philomena Hammer 18. Juni 2014, 9:25

    wieder eine erstklassige Aufnahme.
    LG
  • dorographie 18. Juni 2014, 9:17

    schleichende Fangarme erhaschen die rote Schönheit. Ist dir auch voll gelungen aus dieser Perspektive.....auch ich sehe dich eingegraben ;-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • Fritz Haselbeck 17. Juni 2014, 21:38

    Wie ein überirdisches Korallenriff, sehr schön gestaltet und hervorragned wirkend! Lg Fritz H.
  • Fotofan9 17. Juni 2014, 19:38

    Ein wunderschönes Motiv. LG Harald
  • Hartmut Bethke 17. Juni 2014, 17:39

    Wie auf einem anderen Planeten ... Ein wunderschönes Bild, Maria!
    LG Hartmut
  • vor dem Harz 17. Juni 2014, 16:31

    aus der perspektive ein augenschmaus !
    da hast du dich wohl eingraben müssen ....:-)

    gruß micha
  • kgb51 17. Juni 2014, 14:39

    Stimmt, da könnte ich mich auch wunderbar verlaufen.
    LG Karl
  • Klaus Kieslich 17. Juni 2014, 13:27

    Wunderbar
    Gruß Klaus