Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...und wer schon mal oben ist - der sieht sich die Flugvorführung der Greifvogelwarte an

...und wer schon mal oben ist - der sieht sich die Flugvorführung der Greifvogelwarte an

irminsul


World Mitglied, Graz

...und wer schon mal oben ist - der sieht sich die Flugvorführung der Greifvogelwarte an

Es ist immer eine tolle Schau - Ein Adler der aus 300 m über Grund zum Angriff auf eine Fuchsattrappe ansetzt und sie erwischt - da lernen viele das Staunen.
Im Bild der Weisskopfseeadler

Kommentare 6

  • canonier69 2. April 2014, 9:42

    Tolle und eindrückliche Gegenüberstellung der Grössenverhältnisse….und so nebenbei eine exzellente Schärfe.Ein wunderschöner Raubvogel.
    Lg c69
  • Annamaria Regia 1. April 2014, 18:32

    Glückwünsche für das Foto
    der Adler und sehr große schöne Gefangen
    Grüße Annamaria
  • Karina M. 1. April 2014, 17:03

    Ein schöner Moment den Du hier festgehalten hast, toll wie die Dimensionen des Vogels hier zu Geltung kommen
    LG Karina
  • Kosche Günther 1. April 2014, 8:47

    Als ich auf der Riegersburg war,hat es die Vögel noch nicht gegeben,liebe Grüße Günther
  • smokeonthewater 31. März 2014, 23:57

    Sehr schön vor dem weiten, strukturierten Hintergrund.
    Das Wappentier der USA jagen zu sehen ist sicher ein besonderes Erlebnis.
    LG Dieter
  • Kafarud 31. März 2014, 23:36

    Einen echt beeindruckenden Vogel zeigst Du hier in toller Schärfe und Farbe!
    Klasse Foto!
    Gruß
    Rudi