Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebaslie Huber


Free Mitglied, Neuried

Kommentare 6

  • Heidi Wittwer 26. Januar 2006, 14:40

    feine idee klasse umgesetzt lg heidi
  • Sebaslie Huber 13. Januar 2006, 19:31

    danke für die comments..und für die kritik, zu mittig seh ich ein, falls man es nicht auch mal mittig machen kann.

    @jiln Umi und co, hab das halt so auf der strasse gesehn und so geknipst. also ist nich gestellt. vielleicht erklärt das was.
  • Jennifer Busch 13. Januar 2006, 16:46

    schöne idee :)
  • Jiln Umi 13. Januar 2006, 15:59

    ich wuerd sagen der joker..
    naja ich denk irgendwie koennt man das bild spannender gestalten.. z.b. mit dem kartenhaufen der andern karten abgelegen oder wie die herz dame halt irgendwo unscheinbar iner ecke liegt
    naja, oder anders halt ;)
  • Seh Lax 12. Januar 2006, 22:28

    lol, trister hintergrund ;-) grade den find ich gut, Straßen sehen nun mal auch so aus.
    OK, die Dame liegt vielleicht etwas mittig, aber passt scho.
    Das Foto gehört aber in den Akt-Channel, so freizügig wie sich diese Dame hier gibt ;-)
  • |hîro| 12. Januar 2006, 22:23

    der kreuz-bube....
    und nun zum foto.
    zu mittig ;)
    und ähm... trister hintergrund.

    phil

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz