Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ErichS.


Complete Mitglied, Wien

... und wer Mut besitzt....

der kann sich 441 Stufen sparen und diese Rutschbahn benützen.

Der Neue am Pyramidenkogel
Der Neue am Pyramidenkogel
ErichS.


Der halbe See
Der halbe See
ErichS.

Kommentare 24

  • Klaus Maiworm 13. Oktober 2014, 18:06

    Wow - ganz großes Kino!
    Klaus
  • Peter Redl 28. Mai 2014, 13:05

    Prachtvoll, Motiv und Deine Ablichtung. Gruß, Peter
  • ErichS. 1. Mai 2014, 23:07

    @Rupert: ... das ist ein Rätsel!
  • Rupert Joseph 1. Mai 2014, 23:06

    Sehr schön gezeigt und eine tolle Rutsche.


    lg. Rupert
  • Friedrich Walzer 30. April 2014, 5:38

    Die Rutsche in Stahl perfekt gezeigt.
    Grüsse,Fritz´l.
  • Ralph Gauer 29. April 2014, 0:20

    Chrom und Stahl, Windungen und Linien die sich Harmonisch zusammenfügen.Ausgezeichnete Präsentation aus einer Beeindruckenden Perspektive.
    BG Ralph
  • Wolfgang Bazer 28. April 2014, 22:07

    Rauf kommt man aber über diese Rutschbahn vermutlich nicht.
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 28. April 2014, 21:08

    ich weiß nicht, ob ich den Mut hätte ...
    Servus, Wolfgang
  • Tobila 28. April 2014, 20:09

    Abgesehen von der interessanten und gelungenen Aufnahme fasziniert der Gedanke an diese Rutschbahn.
    Als Fotograf hast Du sie wohl nicht ausprobieren können... schade.
    Gruss Tobila
  • Hatschy 28. April 2014, 19:47

    grandiose perspektive
    lg.harald
  • Otto Krb 28. April 2014, 18:12

    Interessantes Detail, guter Ausschnitt... was der Turm alles zu bieten hat...! Gefällt mir, Dein Bild!
    Liebe Grüße, Otto
  • Norbert Kappenstein 28. April 2014, 17:23

    Sehr gut aus dieser Perspektive. Ein tolles Motiv und
    eine sehr gut gelungene Aufnahme.
    LG Norbert
  • Kyra Kostena 28. April 2014, 16:11

    Mir fehlt leider der Mut und zudem bin ich nicht schwindelfrei! Ein toller Blick, feine Perspektive und unglaublich gute Schärfe. Attraktiv auch der Bildschnitt. Liebe Grüsse Prisca
  • Juergen Heimerl 28. April 2014, 15:35

    da kriegst ja an drehwurm bist du unten bist, schöne einteilung
    gruss jürgen
  • Nora S. 28. April 2014, 14:41

    Aber wie kommt man hoch? Hochsteigen oder gibt es einen Aufzug?
    Für mich wäre das nichts, außer die Aussicht sei wirklich einmalig. Hast du hier dein Panoramafoto gemacht?
    Ich mag die technische Seite des Bildes, diese Stahlwindungen, sehr gut!
    lgn