Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...und wer ihn lieb hat, holt ihn weg

...und wer ihn lieb hat, holt ihn weg

295 12

Liane Riss


Free Mitglied, München

...und wer ihn lieb hat, holt ihn weg

..ich hoffe, er sitzt nicht immer noch am meeting-point :-))

Kommentare 12

  • La Imagen 31. Oktober 2004, 22:27

    Kann' dich ja erst seit heute ... so wat gefällt mir sehr ... Gruß ... Dietmar
  • M³ Mückenmüller 31. Oktober 2004, 20:50

    So gings mir auch mal, als mich der Flughafentransfer-Typ fast vergessen hatte *g*
    Gefällt mir gut...
    gruss, matthias :O)
  • Trude S. 31. Oktober 2004, 19:22

    ausgesetzt finde ich nun wirklich klasse :-))))))))
    Toll diese Bildergeschichte !!
    Lb. Gruß, Trude - muß mir noch die anderen Fotos von Dir ansehen , daher immer kurz jetzt !
  • Liane Riss 31. Oktober 2004, 19:15

    :-))) .. an diese Möglichkeit hab ich noch gar nicht gedacht :-)) Wahrscheinlich wurden deshalb die Zeiger entfernt, damits nicht so auffällt :-))
  • Aaaaaaaaaaaaaa 31. Oktober 2004, 17:51

    tolle präsentation - super idee!
    gruss, roland
  • Kai Aust 31. Oktober 2004, 17:19

    Einfach klasse gesehen!
    mfg kai
  • Liane Riss 31. Oktober 2004, 15:22

    ...danke euch :-))
    Na ja: er war ja auch eingeschlafen und hielt dadurch schön ruhig :-))
  • StiN N 31. Oktober 2004, 15:20

    *schmunzel* ganz ganz gnaz klasse erwischt!
    lg stin
  • Michael Petz 31. Oktober 2004, 14:55

    ... ein Wartender sollte immer zeitlos sein, besonders, wenn man auf eine Frau wartet :-))
    Grüssli
    Michael
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 31. Oktober 2004, 14:41

    Sehr schöne Bearbeitung. Vor allem der sw-Teil ist sauber und hell und klar und trotzdem gut durchgezeichnet. So gefällt mir sw :-)
    Du hast wohlweißlich verschwiegen wo es ist, damit die Mädels nicht alle losrennen :-)
    Herzliche Grüße
    Roswitha
  • Liane Riss 31. Oktober 2004, 14:39

    :-)) wie auch: sie haben ja die Zeiger geklaut :-))
  • Barbara Baum 31. Oktober 2004, 14:38

    Vielleicht hat er nicht an die Zeitumstellung gedacht. *g*
    Gruß BB

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz