Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Logemann


Pro Mitglied, Frankfurt

[ ...und wer hat hier den Durchblick?!? ]

~ Deutsche Bank ~

15. Juli 2007

Vorheriges Bild:

[ Messehalle #3 ]
[ Messehalle #3 ]
Uwe Logemann

Kommentare 7

  • Hans-Jürgen Mergner 10. September 2007, 20:03

    ein prägnantes Motiv, oft fotografiert und dennoch immer wieder gern gesehen. Toll!
    Gruss
    Hans-Jürgen
  • Christoph D. 4. September 2007, 23:15

    Der Vordergrund ist mir ein wenig zu dominant, ansonsten ein insgesamt sehr schöner Durchblick.

    Gruß
    Christoph
  • UweB 4. September 2007, 9:46

    Fein das. Die beiden Türme erlauben doch immer wieder neue Perspektiven. Gruss Uwe
  • Uwe Logemann 4. September 2007, 8:44

    @Frank: Man muß nicht wirklich krabbeln.
    Ja, ein bekanntes Motiv, aber es war mal wieder Zeit. Das Bild stammt von einer Tour am 15. Juli :-)
  • Marion Wahle 4. September 2007, 6:28

    schon oft gesehen, aber feines S/W.
    LG
    Marion
  • Frank Waechter 3. September 2007, 23:39

    Ist es da eigentlich recht einfach drunterzukrabbeln, fragt ein Nicht FFM'ler? War doch gerade noch in die Galerie gewählt worden aus dieser Perspektive ;-) ...
    VG Frank
  • Marc Dickler 3. September 2007, 21:11

    Nice Nice und immer wieder gern gesehen ....
    vg Marc