Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Krejci


Honorary Membership Mitglied, Wien

und- wer erkennt die U-Bahn Linie?

Wien versinkt im Schnee, 07-01-03, 20:30 Uhr

Kommentare 9

  • Tom Neko 7. November 2003, 9:06

    erstens tippe ich auch auf die station waehringer strasse/volksoper;
    zweitens kann das nur aufgenommen worden sein, wie ich mal ausnahmsweise wieder oeffies verwendet hab... is ja typisch - kalt, schneefall und die ubahn faehrt durch "bitte nicht einsteigen!" *grmpf*
  • Katharina Pachner 11. Januar 2003, 18:15

    Ich glaube dort steig ich immer ein wen ich von der Oper nach Hause fahre und das ist dann richtung Westbahnhof.
  • Martin Mauerböck 9. Januar 2003, 14:19

    Ich würde ausserdem auf die Station U6 - Währinger Str./Volksoper tippen, wenn ich doch nur wüsste, in welche Richtung Gleis 2 geht...
    Wahrscheinlich Richtung Westbahnhof, dann U6 bis Stubentor...
  • Martin Mauerböck 9. Januar 2003, 14:09

    Eines ist sicher: Er war auf dem Weg in's P&B ;-))))

    @Simona: Schade, dass du nicht auch mit warst :-((

    Ciao
    Martin
  • Simona Katzlinger 8. Januar 2003, 15:31

    weiter raten....U6 ist schon mal richtig, aber die station?

    @chris: ab und zu fährt der gerhard u-bahn (er war ohne mich unterwegs)
    @michi : sollte sich der gerhard ausziehen und selbstfotografieren? ich war nicht dabei !
    @andreas . stimmt nur die hälfte !

  • Andreas JR Köhler 8. Januar 2003, 11:57

    Also die U6 ist fix!

    Ich würde mal sagen es ist die Gumpendorferstrasse Richtung AKH wo du gestanden bist.

    cu
  • Michael SUNMIC 8. Januar 2003, 9:30

    Eindeutig U6... die Station wäre schon schwieriger...;-)

    P.S.: Nix für ungut... aber Barney hatte da vor einiger Zeit das etwas reizvollere U6-Foto...*fg*

    LG, MICHI
  • Karin M. 8. Januar 2003, 8:52

    U6???
    l.g. Carmen
  • Chris Waikiki 8. Januar 2003, 7:03

    Gerhard, wirst doch deinen Flitzer nicht zu Hause stehen lassen und mit der ehemaligen Stadtbahn fahren, oder???

    lg Chris