Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Und wenn ich nächste Woche abkratze....

Lassen sie sich Zeit damit , Frau von Schiller

Ich bin dankbar dafür das ich diese Dame kennen lernen durfte. Sie nimmt einen wichtigen Teil in meinem Leben ein.
Am kommenden Sonntag gibt es über sie einen Film in der ARD . Ein muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





17:30 06.09.2009 ARD
Gott und die Welt:
"Wenn ich nächste Woche abkratze..."
Bekenntnisse einer Klosterdame
Film von Wilfried Hauke

Kommentare 12

  • Manfred Blochwitz 6. September 2009, 23:00

    habe den Film über die fazinierende Dame gesehen....alle Achtung.
    lg Manfred
  • Elfriede de Leeuw 6. September 2009, 10:51

    Sehr eindrucksvoll!
    LG.Elfriede
  • Wolfgang Weninger 4. September 2009, 10:59

    ein eindrucksvolles Gesicht, aus dem das Leben spricht
    Servus, Wolfgang
  • HamburgerDeern54 4. September 2009, 10:56

    Du hast auch uns ja schon beeindruckendes über diese Dame erzählt... und ihr Gesicht erzählt auch uns viele Geschichten... Wenn wir's schaffen, schauen wir bestimmt da mal rein...
    LG, Ursula
  • Dieter Craasmann 4. September 2009, 8:30

    Du machst es spannend, ich versuche reinzuschauen.
    Ein sehr schönes Portrait von der alten Dame.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Lilli M. 3. September 2009, 23:19

    danke für den tipp!
    lglilli
  • Travequeen 3. September 2009, 22:56

    Die Begegnung mit dieser Dame hinterlässt Spuren im Herzen...und ich hoffe, sie lässt sich noch ganz viel Zeit damit, "abzukratzen"...!!!
    glG Marie
  • Vitória Castelo Santos 3. September 2009, 22:49

    Sehr gut!!!!!!!!!!!!!
    LG Vitoria
  • Sonja Haase 3. September 2009, 21:45

    Danke für das Bild und den Programmhinweis! Schön, dass Du sie kennengelernt hast und sie Dir Dein Leben bereichert. Viele Grüße, Sonja.
  • Anke Barke 3. September 2009, 20:53

    Wie schön, dass Du uns alle darauf aufmerksam machst, eine faszinierende Frau, wie ich hörte :-) Liebe Grüße ANKE
  • Der Könich 3. September 2009, 19:37

    ohne mehr darüber zu wissen, denke ich mir, dass diese dame ihren frieden gefunden hat, nichts unerledigt zurücklässt, und mit einem dennoch liebevollen blick ade sagen kann, ohne zu grosses bedauern ... DAS wär zumindest mein ziel (wenn ich auch noch immer nicht ganz sicher bin, ob ich nicht DOCH unsterblich bin *gg*) ...
    es wirkt in jedem fall so, dass dieser mensch ein umgänglicher, freundlicher. offener ist, und das spürt man selbst noch durch das WWW hindurch, gefiltert durch kamera, software, i-net ... also finde ich es ganz erstklassig ...
    lg heinz
  • Camy 3. September 2009, 19:36

    Ja, Du hast mir schon Beeindruckendes erzählt. Gutes Gesicht!!! LG Camy